hi,
ich habe mal das snapshot vom 12.4. geflashed und könnte meine erfahrungen und hinweise, was geht, was geht nicht etc. posten. allerdings macht das nur sinn, wenn es auch von interesse für euch insbesondere für die weiterentwicklung ist.
gebt doch bitte mal ein statement dazu ab, ob zur entwicklung erfahrungsberichte zu den snapshots interessant und gewollt sind! in welches forum gehören die dann?
grüße
lawww
wollen / brauchen die devs infos zu den snapshots?
-
- Einsteiger
wollen / brauchen die devs infos zu den snapshots?
---------------------------------
Sagem dbox2 1x Intel Kabel
baseimage 1.6.8
cramfs vom 5.3.
(alexW)
baseimage 1.6.8
cramfs vom 5.3.
(alexW)
-
- Einsteiger
hi und danke,
hatte ich nicht gesehen / gefunden...
ist aber denke ich auch nicht gerade der beste ort für infos aller user zu allen snapshots, damit wird das für die devs zu voll und unübersichtlich, oder? vielleicht ist hier das forum doch angenehmer für eine diskussion / erfahrungsaustausch... was sich hier dann herauskristallisiert, kann dann ja gezielt übernommen werden...
grüße
lawww
hatte ich nicht gesehen / gefunden...
ist aber denke ich auch nicht gerade der beste ort für infos aller user zu allen snapshots, damit wird das für die devs zu voll und unübersichtlich, oder? vielleicht ist hier das forum doch angenehmer für eine diskussion / erfahrungsaustausch... was sich hier dann herauskristallisiert, kann dann ja gezielt übernommen werden...
grüße
lawww
---------------------------------
baseimage 1.6.8
cramfs vom 5.3.
(alexW)
baseimage 1.6.8
cramfs vom 5.3.
(alexW)