Hi,
gibt es einen Treiber fürn KS0062 Display? Bzw. wäre dieses Display auf die Dbox2 adaptierbar??
LCD Treiber für 20*4 LCD Display
-
- Erleuchteter
LCD Treiber für 20*4 LCD Display
Philips 2XI Avia 600; Sat
Micronik TV-Box 1200S MAM600+ inc. Irdeto-, Secacams
Nach Änderungen an Neutrino.cpp kann ich jetzt auch die Zukunft deuten.
Micronik TV-Box 1200S MAM600+ inc. Irdeto-, Secacams
Nach Änderungen an Neutrino.cpp kann ich jetzt auch die Zukunft deuten.
-
- Interessierter
Hi,
wäre erstmal interessant zu wissen, was du unter adaptieren verstehst?
Als Ersatz fürs interne? Oder als zusätzliches Display für andere Zwecke?
Generell läßt sich ein 0815 LCD Display sicherlich nicht sonderlich kompliziert irgendwo reinhacken - zumindest wenn man treiberseitig erstmal keine sonderlich hohen Ansprüche auf Sauberkeit etc. legt
"Treiber" ansich sollten hierbei übrigens noch das allerkleinste Problem darstellen, der Standart-LCD-Controller ist dermaßen verbreitet und bekannt, daß man ihn schon mit nahezu jedem Computerbasierten Port und den kleinsten und billigsten Mikrocontrollern ansteuern kann.
Ich denke, erstmal sollte man sinnvolle Anwendungen finden, dann klappts auch mit den interessierten (Nachbarn)
wäre erstmal interessant zu wissen, was du unter adaptieren verstehst?
Als Ersatz fürs interne? Oder als zusätzliches Display für andere Zwecke?
Generell läßt sich ein 0815 LCD Display sicherlich nicht sonderlich kompliziert irgendwo reinhacken - zumindest wenn man treiberseitig erstmal keine sonderlich hohen Ansprüche auf Sauberkeit etc. legt
"Treiber" ansich sollten hierbei übrigens noch das allerkleinste Problem darstellen, der Standart-LCD-Controller ist dermaßen verbreitet und bekannt, daß man ihn schon mit nahezu jedem Computerbasierten Port und den kleinsten und billigsten Mikrocontrollern ansteuern kann.
Ich denke, erstmal sollte man sinnvolle Anwendungen finden, dann klappts auch mit den interessierten (Nachbarn)