Ifo Edit Subtitles

Digital Recording
karrel
Einsteiger
Einsteiger
Beiträge: 208
Registriert: Samstag 26. Oktober 2002, 13:01

Ifo Edit Subtitles

Beitrag von karrel »

hallo liebe Gemeinde ;)

hab mich lange nicht gemeldet,nun hab ich gleich mal ne frage.

wie kann ich n bei IFO Edit meine Subtitelfarbe verändern??die ist zur zeit so hässlich grün...und wenn ich oben auf subtitle colours drücke,kommt irgendwas mit you must select a PGC tree oder so......

kann mir irgendeiner weiterhelfen??

DANKE

shit 2mal gepostet,eins bitte löschen!!!!!
3x Nokia D-BOX1 mit DVB2000 vers. 1847
1x Nokia D-BOX2 mit Linux,Baseimage 1.6.3,AlexW vom 14.1.2002

OPEL - Optimistisches Projekt eines Lehrlings
harbad
Erleuchteter
Erleuchteter
Beiträge: 825
Registriert: Dienstag 13. August 2002, 22:40

Beitrag von harbad »

? untertitel vom grabben oder untertitel von einer sicherungskopie? wenn sicherungskopie, guckst du hier:

http://www.movie2digital.de/down/anleit ... O-dvdr.zip unter dvd splitten, zweite disc ohne orginalmenü.

wenn untertitel beim grabben, keine ahnung. kannst ja mal wie oben die farben von einer org. dvd kopieren und in deinen film einfügen.

warum löscht du deinen zweiten post nicht selber ???

harbad
philips sat avia 600
karrel
Einsteiger
Einsteiger
Beiträge: 208
Registriert: Samstag 26. Oktober 2002, 13:01

Beitrag von karrel »

sorry mit dem posts löschen hab ich probiert,da kam aber gestern kein schub von seiten dsl her und da hab ich abgebrochen.....

ja ich wollte mal ne sicherheitskopie nur zu testzwecken mit allen schnick schnack anfertigen,ich werd es mal probieren
3x Nokia D-BOX1 mit DVB2000 vers. 1847
1x Nokia D-BOX2 mit Linux,Baseimage 1.6.3,AlexW vom 14.1.2002

OPEL - Optimistisches Projekt eines Lehrlings
HolgiOne
Interessierter
Interessierter
Beiträge: 88
Registriert: Freitag 28. Februar 2003, 18:45

Beitrag von HolgiOne »

@harbad

hi,

habe von Dir die tollen Anleitungen für Stream to DVd in den Foren gelesen und halte mich auch daran (mit ifoedit). Nur eine Frage: Manche brennen bereits nach Author a new DVD und haben offensichtlich keine Probs. Ich mache es, wie du vorschlägst: nochmal vob extras, region free und get vts sectors. Mich würde jetzt nur interessieren, warum dies der bessere Weg ist. vielleicht kannst dus mal kurz erklären, wäre nett und wenn du keine Zeit hast, ists auch o.k. :wink:

Nochmal Danke für die tollen Beschreibungen.

Gruß
Holger
harbad
Erleuchteter
Erleuchteter
Beiträge: 825
Registriert: Dienstag 13. August 2002, 22:40

Beitrag von harbad »

@HolgiOne

guckst du hier:
http://tuxbox.berlios.de/forum/viewtopi ... highlight=

wie dort beschrieben, ich hab keine ahnung, es ist nur fakt, dass dieser eine ältere player, das mit einem durchlauf nicht schluckt. es sollte auch mit nur einen durchlauf funktionieren. mir kommt es aber auf diese 10 minuten nicht an, am material wird auch nichts geändert (heisst bild und ton werden weder besser noch schlechter), also was soll's. du kannst das gern mit einem durchlauf probieren,!!! ifos genauso bearbeiten, als wären es zwei durchläufe !!!, recordnow! schluckt das ja, irgendwo muss ne winzigkeit nicht passen. es ist aber nur dieser eine player bei mir.

harbad
philips sat avia 600