Moin,
weiß nicht genau, ob das hier rein gehört. Habe eine Sagem-Box 1xI mit aktuellem Image vom 05.03.2003. Habe die Box seit 2 Wochen heute wieder angeschlossen. Habe jetzt das Problem, dass am Scart Ausgang kein Audio-Signal mehr übertragen wird. Mit dem analogen Receiver funkts und als ich die Box vor 2 Wochen abgeklemmt habe ging es auch noch. Audio kann ich im Moment nur noch über die Anlage ausgeben (analog). Weiß jemand, was ich da machen kann? Möchte nicht immer die Anlage mitlaufen lassen, sondern ganz normal auch nur über den TV schauen.
Gruß,
NoDoubts.
Kein To über SCART
-
- Interessierter
-
- Tuxboxer
-
- Interessierter
-
- Interessierter
Hatte ein ähnliches Problem, allerdings ging bei mir der analoge Ton gar nicht (auch nicht an den chinch-Buchsen. Lag an irgendwelchen einstellungen.
Habe die Kompletten einstellungen/senderlisten/etc. per FTP einfach gelöscht. Box erstellt dann automatisch files mit standart einstellungen. Neuer Kanalsuchlauf und es ging wieder.
Habe die Kompletten einstellungen/senderlisten/etc. per FTP einfach gelöscht. Box erstellt dann automatisch files mit standart einstellungen. Neuer Kanalsuchlauf und es ging wieder.
-
- Interessierter