graben unter enigma

Digital Recording
lawww
Einsteiger
Einsteiger
Beiträge: 283
Registriert: Dienstag 25. März 2003, 16:43

graben unter enigma

Beitrag von lawww »

hi,

zum graben unter enigma hätt ich dann mal drei fragen, bzw. aussagen, die ich gerne bestätigt oder widerlegt hätte:

1. es ist nicht möglich unter enigma verschiedene audio-spuren gleichzeitig zu streamen?! ich bekomme mit wingrabe immer nur die in enigma aktuell ausgewählte, auch wenn ich die anderen mit angebe.

2. timer-aufnahmen (aus dem dbox-timer) funktionieren nur, wenn die box eingeschaltet ist (nicht aus dem deep-standby)?!
aus dem normalen standby werden timeraufnahmen ausgeführt, die box bleibt aber im standby, tv bleibt schwarz...

3. ich kann ngrab nicht als standard-vorgabe für neue timer festlegen, d.h. ich muss nach dem markieren einer sendung aus dem epg zur aufnahme immer den timermodus manuell umstellen?!

ich fände es echt klasse, wenn die enigma-streaming-erfahrenen unter euch sich zu den drei punkten äußern würden und mir gegebenenfalls anleitung zum lösen der "problemchen" geben könnten...

schon mal danke und gruesse,

lawww
---------------------------------
Sagem dbox2 1x Intel Kabel
baseimage 1.6.8
cramfs vom 5.3.
(alexW)
alex.enjoy
Einsteiger
Einsteiger
Beiträge: 225
Registriert: Sonntag 22. Dezember 2002, 11:24

Beitrag von alex.enjoy »

zu den Punkten 2 und 3: da will ich mich anschliessen, wäre klasse wenn Enigma das könnte.
meine Box: Nokia 2xi BMon1.0 Sat(Astra19.2E); Image alexW 1.6.8 - 05.03.2003
Bouquetter: Serviceeditor und Bouquetverwaltung für Enigma, Neutrino und Lcars