ggrab und windows ?
-
- Neugieriger
ggrab und windows ?
Hallo,
ich wollt mal das grabing tool ggrab ausprobieren da ich hörte es könnte ohne resyncs graben. Das problem ist ich habe gar keine linux kentnisse und wollte mal fragen ob es im weg vielleicht irgendwo eine Anleitung gibt wie man mit ggrab unter windows aufnimmt.
Danke schonmal für jede antwort.
MfG,
Budsmoker
ich wollt mal das grabing tool ggrab ausprobieren da ich hörte es könnte ohne resyncs graben. Das problem ist ich habe gar keine linux kentnisse und wollte mal fragen ob es im weg vielleicht irgendwo eine Anleitung gibt wie man mit ggrab unter windows aufnimmt.
Danke schonmal für jede antwort.
MfG,
Budsmoker
-
- Einsteiger
-
- Neugieriger
-
- Neugieriger
Genauer gesagt möcht ich nur die argumente wissen die ich bei ggrab eingeben muss um folgendes zu machen:
192.168.136.3 ist die ip der dbox, port 4000 ich möchte gern per udp streamen, output in: C:\Test1.vob vpid ist 1ff und apid ist 200.
so wie würden dafür die start argumente lauten (z.b ggrab -p 1ff 200 ...)
damit komm ich irgendwie nicht weiter. Ausserdem würd ich gern wissen ob ich zum udp stream für ein image haben muss ? Hab AlexW. 1.6 vom 24.12.02 oder früher, würde es mit diesem image gehen ?
Danke schonmal für die Hilfe ?
Nachtrag:
Hab jetz neueres image auf die dbox geflashed vom 12.02.03
192.168.136.3 ist die ip der dbox, port 4000 ich möchte gern per udp streamen, output in: C:\Test1.vob vpid ist 1ff und apid ist 200.
so wie würden dafür die start argumente lauten (z.b ggrab -p 1ff 200 ...)
damit komm ich irgendwie nicht weiter. Ausserdem würd ich gern wissen ob ich zum udp stream für ein image haben muss ? Hab AlexW. 1.6 vom 24.12.02 oder früher, würde es mit diesem image gehen ?
Danke schonmal für die Hilfe ?
Nachtrag:
Hab jetz neueres image auf die dbox geflashed vom 12.02.03
-
- Einsteiger
-
- Neugieriger
-
- Einsteiger
http://tuxbox.berlios.de/forum/search.php
gibts sowohl als mod.image vom 18.2 als auch vom 5.3
lawww
gibts sowohl als mod.image vom 18.2 als auch vom 5.3
lawww
-
- Neugieriger
-
- Einsteiger
Er meinte wohl, du solltest die Suchfunktion nutzen ;-) ....
Aber hier nochmal:
http://webmail.mw-itcon.de/ggrab/mtd2-180203.img
http://dboxupdate.berlios.de/files/gandalf.cramfs
Aber hier nochmal:
http://webmail.mw-itcon.de/ggrab/mtd2-180203.img
http://dboxupdate.berlios.de/files/gandalf.cramfs
-
- Einsteiger
na gut, da war ich vielleicht etwas kurz angebunden...
aber gandalfx hat das dann ja gerichtet...
@gandalfx: wie könnte man denn dahinter kommen, weshalb deine mods auf einigen boxen nicht laufen? ich habe hier ja das problem, allerdings habe ich bisher keinen weg gefunden, den fehler einzukreisen, es stürzen keine threads ab, die systemlast bleibt extrem niedrig, aber nix geht mehr... falls du die fehler auf den besagten boxen einkreisen und fixen möchtest und dabei hilfe brauchst, würde ich gerne so gut ich kann helfen.
gruesse, lawww
aber gandalfx hat das dann ja gerichtet...
@gandalfx: wie könnte man denn dahinter kommen, weshalb deine mods auf einigen boxen nicht laufen? ich habe hier ja das problem, allerdings habe ich bisher keinen weg gefunden, den fehler einzukreisen, es stürzen keine threads ab, die systemlast bleibt extrem niedrig, aber nix geht mehr... falls du die fehler auf den besagten boxen einkreisen und fixen möchtest und dabei hilfe brauchst, würde ich gerne so gut ich kann helfen.
gruesse, lawww
---------------------------------
Sagem dbox2 1x Intel Kabel
baseimage 1.6.8
cramfs vom 5.3.
(alexW)
baseimage 1.6.8
cramfs vom 5.3.
(alexW)
-
- Einsteiger
-
- Einsteiger
kein problem, ich gehöre sicher nicht zu denen, die fordern und druck machen. ich finde schon klasse, wenn es überhaupt leute wie dich gibt, die was verbessern und es allen bereitstellen...
ich möchte nur meine hilfe anbieten, wenn ich helfen kann (auch als jemand, bei dem neutrino mit deinem patch abschmiert - enigma läuft), sagt's mir einfach...
gruesse
lawww
ich möchte nur meine hilfe anbieten, wenn ich helfen kann (auch als jemand, bei dem neutrino mit deinem patch abschmiert - enigma läuft), sagt's mir einfach...
gruesse
lawww
---------------------------------
baseimage 1.6.8
cramfs vom 5.3.
(alexW)
baseimage 1.6.8
cramfs vom 5.3.
(alexW)