wingrabz und stop playback

Digital Recording
lawww
Einsteiger
Einsteiger
Beiträge: 283
Registriert: Dienstag 25. März 2003, 16:43

wingrabz und stop playback

Beitrag von lawww »

hi,

ich bin gerade ein wenig am testen und probieren, habe von cdk.cramfs vom 5.3. auf das vom 18.2. downgegraded und musste feststellen, dass nachdem ich mit wingrabz etwas mit der option stop playback aufnehme das bild abgeschaltet bleibt. wenn ich mich recht erinnere, wurde das playback zuvor nach der aufnahme immer wieder aktiviert, oder?

wingrab hab ich nach wie vor die gleiche version (0.82) spielt die mit meinem neuen alten cramfs nicht richtig zusammen? wenn ich via web-browser ein http://ipderbox/control/zapto?startplayback absetze, startet der playback wieder richtig, also kein problem der box, oder? fehlt evtl. doch der neue start in wingrabz und mir ist das bisher nur nie aufgefallen?

ansonsten bekomme ich die wiedergabe auf dem tv nur über kurzen start und stop einer aufnahme (blaue taste, rote taste x2) wieder hin, ist aber auch nicht sinn der sache...

ach ja: grund der umstellung: 5.3. ist bei mir etwa alle 24h abgeschmiert, angeblich läuft die version vom 18.2. stabiler. playback deaktivier ich, weil ich sonst doch immer mal wieder nen resync habe. dbox2 sagem 1xintel). ich werde jetzt noch das von gandalf angepasste image versuchen, evtl. kann ich dann ja bild an lassen, da die cpu-last geringer ist?!

danke und gruesse,

lawww