tuxvision und ac3?

Digital Recording
thg
Neugieriger
Neugieriger
Beiträge: 13
Registriert: Sonntag 7. April 2002, 19:31

tuxvision und ac3?

Beitrag von thg »

hallo ist es möglich mit tuxvision ac3 aufzunehmen und wenn ja wie? ich habe schon viele dinge probiert aber tuxvision nimmt nur den stereo-ton auf...

gruß
thomas
eule
Erleuchteter
Erleuchteter
Beiträge: 585
Registriert: Mittwoch 10. Oktober 2001, 00:00

Beitrag von eule »

Für eine schnelle Antwort:
oben auf den Button Suchen klicken und die Worte "tuxvision" und "AC3" eingeben. Um die Suchauswahl einzuschränken, den Punkt: nach allen Wörtern suchen auswählen und dort lesen.

Solche Fragen wurden schon oft gestellt, ich benutze kein Tuxvision....
thg
Neugieriger
Neugieriger
Beiträge: 13
Registriert: Sonntag 7. April 2002, 19:31

Beitrag von thg »

danke für die schnelle antwort, aber eine schlaue wäre mir lieber gewesen. ich habe das schon längst probiert...


gruß
thomas
leth
Einsteiger
Einsteiger
Beiträge: 350
Registriert: Sonntag 4. August 2002, 18:08

Beitrag von leth »

Leider kann ich Dir bei dem Problem mit Tuxvision nicht weiterhelfen, allerdings kannst Du alternativ ja mal Ngrab verwenden. Dort musst du jedoch vor der Aufnahme den entsprechenden Ausiostream auf der Box auswählen, den du auch aufnehmen willst.

Als zweites kann ich Dir WingrabE empfehlen. Auch da hast Du die Möglichkeit einen Timer zu setzen. Außerdem kannst Du mehrere Audiostreams gleichzeitig aufnehmen. Hab ich schon des öfteren gemacht und das ergebniss war tadellos. Die Video und AudioPids die du eintragen musst erhälst Du über die Streaminfos. Einfach das gewünschte Programm auf der Box wählen und dann zuerst die Blaue Taste und danach ? auf der Fernbedienung drücken.

Beide Programme bekommst Du auf http://www.dbox2.info

Cu leth
Nokia SAT 2xIntel
Baseimage V1.6
GandalfX vom 18.02.2003
Ucode_0014
-------------------------------------------
Das Recht auf Dummheit wird von der Verfassung geschützt.
Es gehört zur Garantie der freien Persönlichkeitsentfaltung.