WinGrabZ

Digital Recording
chrisbrauni
Neugieriger
Neugieriger
Beiträge: 11
Registriert: Samstag 15. März 2003, 13:39

WinGrabZ

Beitrag von chrisbrauni »

Was bedeuten eigentlich am Anfang die Einstellmöglichkeiten AutoZap, kill playback before streaming und pause sectionsd before streaming?
Kann man bei WinGrabZ mehrere Timer einstellen?
-DayWalker-
Neugieriger
Neugieriger
Beiträge: 15
Registriert: Donnerstag 26. Dezember 2002, 00:33

Re: WinGrabZ

Beitrag von -DayWalker- »

chrisbrauni hat geschrieben:Was bedeuten eigentlich am Anfang die Einstellmöglichkeiten AutoZap, kill playback before streaming und pause sectionsd before streaming?
Kann man bei WinGrabZ mehrere Timer einstellen?
Ich weiss zwar nicht genau was AutoZap ist (da ich das Tool nicht benutze), aber kill playback und pause sctionsd dient der Bereitstellung der größtmöglichen Performance beim streamen.
Was wollte ich damit sagen?: :roll:
Um einen kontinuierlichen Stream von der DBOX zum PC zu bekommen, braucht es einen Unterbrechungsfreien! Betrieb des Streaming-Prozesses auf der DBOX. Da nur begrenzt Rechenzeit zur Verfügung steht, und gerade der sectionsd (verantw. für EPG) sehr viel Last erzeugt, kann/sollte/muss er beim streamen angehalten werden. Kill Playback (hält die Wiedergabe an) ist i. A. nicht nötig. (Ich verwende übrigens GGrab mit dem aktuellen AlexW vom 5.3. - geht prima)

Die Timer setzt Du normalerweise in der DBox - aber wie gesagt, ich weiss nicht genau wie das mit Wingrab geht. Such einfach mal im Forum.