bin fast völlig zufrieden mit Neutrino, aber ein Problem gibts doch. Wollte zum ersten Mal F1 aufnehmen, kam ja mitten in der Nacht. Finde aber keine Möglichkeit, die Perspektive vorzuwählen. Dann wird natürlich die Portalseite aufgezeichnet, aber wer will das schon? Hoffe, mir kann jemand helfen
Aufnahme bei Sport mit 6 Perspektiven
-
d-cool
- Interessierter

Aufnahme bei Sport mit 6 Perspektiven
Hallo ihr Experten,
bin fast völlig zufrieden mit Neutrino, aber ein Problem gibts doch. Wollte zum ersten Mal F1 aufnehmen, kam ja mitten in der Nacht. Finde aber keine Möglichkeit, die Perspektive vorzuwählen. Dann wird natürlich die Portalseite aufgezeichnet, aber wer will das schon? Hoffe, mir kann jemand helfen
-
d-cool
- Interessierter

Danke für die schnelle Antwort - hilft mir aber überhaupt nicht weiter. Linux habe ich mir von jemanden aufspielen lassen, der sich damit auskennt. Aber auf meine Frage hatte der auch keine Antwort. Ich selbst habe nicht die Absicht und auch nicht das Wissen, um irgendwelche Dateien auf die Box zu laden oder zu ändern. Wenn das die einzige Möglichkeit ist, dann hab ich wohl Pech gehabt 
-
termi0815
- Interessierter