Premiere Direkt mit NGrab aufnehmen
-
- Neugieriger
Premiere Direkt mit NGrab aufnehmen
Kann mir jemand einen Tip geben, ob und wie ich mit NGrab von Premiere Direkt aufnehmen kann. Mit Tuxvision hatte es bis vorgestern geklappt; aber jetzt bekomme ich eine "PID-Error"-Meldung (auch bei "Nicht-Premiere-Kanälen"). Kann man mit NGrab die Direkt-Kanäle aufnehmen, ohne dass man einen Laufzeitfehler bekommt und NGrab abstürzt. Ansonsten klappt das Streamen mit NGrab wunderbar; nur eben Premiere-Direkt nicht.
-
- Interessierter
-
- Neugieriger
-
- Neugieriger
-
- Interessierter
benutze tuxvision rev 0.0.2.1, kann alles aufnehmen ausser premiere direkt. ich denke es liegt an der "gelben taste", da ich... sobald ich über tuxvision auf premiere direkt gehe... im tv alles nur schwarz sehe. wenn ich dann auf aufnehmen clicke passiert gar nix. mp2 file wird erstellt, jedoch mit 0kb.
gibts da einen trick?
danke!
gibts da einen trick?
danke!
-
- Neugieriger
-
- Interessierter
Re: Premiere Direkt mit NGrab aufnehmen
Du willst mir jetzt sagen du hast zu Testzwecken alle 3 Direkt Filme bestellt (keine Pids sichtbar), das klingt sehr unwahrscheinlich, viel eher glaub ich....ne ok, ich lass das, wär ne Verleumdung.Clinden hat geschrieben: Auch ich bekomme PID Error bei allen Kanälen
-
- Neugieriger
-
Und? Hast Du mittlerweile was gefunden?
Ich habe das gleiche Problem auf 2 von 3 Rechnern. Ich weiß aber nicht, worin der Unterschied liegen soll.clinden hat geschrieben:hi,
ich habe grade erst mit tuxvision angefangen. Auch ich bekomme PID Error bei allen Kanälen.
Habe ich vergessen irgendwas zu installieren????
Chris
Hast Du schon eine Lösung für unser Problem gefunden?
Es gäbe ja nix geileres, als Formel 1 im Garten auf em Notebook zu gucken....
Papi
-
Ja wahrscheinlich,clinden hat geschrieben:hi,
ich habe grade erst mit tuxvision angefangen. Auch ich bekomme PID Error bei allen Kanälen.
Habe ich vergessen irgendwas zu installieren????
Chris
denn damit TuxVision vernüpftig läuft ist die Installation des Konvertierungsprogramms TRex von Pinnacle notwendig.
Siehe: http://wiki.tuxbox.org/TuxVision
Ciao
-
- Tuxboxer