Captain Future abgebrochen!

Digital Recording
gertsch
Neugieriger
Neugieriger
Beiträge: 5
Registriert: Freitag 30. August 2002, 22:53

Captain Future abgebrochen!

Beitrag von gertsch »

Hi,

ist wohl das falsche Forum hier, aber hab von Sa. auf So. leider eine Fehlermeldung beim Streamen von Captain Futuere gehabt :-(
Hat gar nix aufgenommen.

Hab bis jetzt alle Teile (evtl. zum Tauschen).

Wenns mir einer (per Post) schicken könnte wär ich echt dankbar!

MfG

gertsch
destra
Interessierter
Interessierter
Beiträge: 23
Registriert: Dienstag 5. November 2002, 12:04

Beitrag von destra »

Mit dem 2. Teil könnte ich aushelfen. Habe leider Teil 1 verpasst. Es fehlen allerdings die letzten 2 Minuten. Vielleicht gibt es ja noch ein paar mehr *IRRE* im Universum die CF gestreamt haben -> ich hoffe es ja auch. Wenn sich niemand mehr findet kannst Du Teil 2 von mir bekommen!! destra@gmx.net Gruß destra

-------------------------------------------------------------------------
habe nen Eintrag bei "Trash" http://tuxbox.berlios.de/forum/viewtopic.php?t=13227 von Obi gefunden.
werde demnächst über PN antworten ;-)
Zuletzt geändert von destra am Dienstag 25. Februar 2003, 10:41, insgesamt 1-mal geändert.
rincewind
Einsteiger
Einsteiger
Beiträge: 121
Registriert: Mittwoch 28. August 2002, 09:42

Beitrag von rincewind »

Ich hab zur Zeit:
Megara 1
Megara 3
Gravium Minen 1
Gravium Minen 2

Den zweiten Teil der Megara Folge hab ich leider nur halb, wir können also tauschen, wenn du willst.
Ich hab allerdings die Folgen ins DVD konforme Format umgerechnet, also 720x576. Das ganze mit völlig ausreichender Bitrate, also von der Qualität merkt man selbst am PC-Monitor keinen Unterschied.
(Ziel ist es alle Folgen auf ca. 5 DVD's zu bannen, das ganze noch mit Zusatzfeatures wie dem franz. Titelsong und was ich halt sonst noch so im Internet finde...)
Ich hab auch alle Folgen auf VCD, aber wer will schon die Qualität, wenn er auch DVD haben kann...

und tschüß
rincewind
Xenon-777
Einsteiger
Einsteiger
Beiträge: 389
Registriert: Montag 20. Januar 2003, 01:54

Beitrag von Xenon-777 »

wenn ihr euch mit 672x544 DivX5 progresiv zufriden gebt könnte ich auch mit ein par Lücken Episoden aushelfen.
Nokia 2xI Kabel Avia600L