Box macht bei Graphedit irgendetwas, aber nicht was sie soll

Digital Recording
habjetztLinux
Interessierter
Interessierter
Beiträge: 89
Registriert: Sonntag 9. Februar 2003, 10:45

Box macht bei Graphedit irgendetwas, aber nicht was sie soll

Beitrag von habjetztLinux »

Hallo !

Seit einigen Tagen habe ich jetzt auch Linux auf meiner DBox. Ich finde es bisher sehr gut. Streamen war mir sehr wichtig und das läuft auch wunderbar. Nun aber zum eigentlichen:

Ich habe viel zum Thema Clipmode und Graphedit hier im Board gelesen und bin der Meinung, dass ich in der Theorie alles richtig mache, aber in der Praxis sieht es anders aus.

Ich habe eine Sagem DBox2 mit 1xIntel.

also ENX - richtig ?

Wenn ich nun mal mit Graphedit genau folgenden Graphen erstelle:

http://transputer.dyndns.org/src/dboxII ... _audio.gif

und das ganze mit gestartetem Neutrino abspiele habe ich ein schwarzes Bild und keinen Ton.

Ich habe nun schon verschiedenste Graphen probiert. Und auch mal direkt mit PES-Files. Audio, Video... egal. Es kommt immer nur das tonlose schwarze Bild.

Irgendwo habe ich gelesen, dass ich in der start_neutrino die IP korrekt setzen soll. Ich habe das zwar in der start_main gemacht, aber an die start_neutrino kome ich gar nicht ran !?

Für etwas Hilfe wäre ich sehr dankbar. Aber bitte nicht "such nach Clipmode", denn das habe ich schon. :wink:
habjetztLinux
Interessierter
Interessierter
Beiträge: 89
Registriert: Sonntag 9. Februar 2003, 10:45

Beitrag von habjetztLinux »

...übrigens benutze ich DirectX9. Und wenn ich mir mal anschaue, welche Daten übers Netzwerk gehen, dann wird nur ganz kurz etwas zur DBox gesendet und dann ist auch schon Ruhe im Karton und Graphedit ist auch schon wieder im Stop Modus :cry: