Nokia 2*I
-
- Interessierter
Nokia 2*I
So ich werd so langsam verrückt !!!
Meine Box (Nokia 2*I) will nur ab und zu mal. Zum grössten Teil bleibt das
Display nur im Hintergrund beleuchtet. Box reagiert aber auf einen Reset per Tasten. Wäre sehr dankbar für einen Schaltplan der Box oder für einen Heissen Tip
-
- Interessierter
-
- Interessierter
-
- Oberlamer, Administrator & Supernanny
-
- Interessierter
-
- Interessierter
*G*So nach dem Motto 100 mal Stecker rein und dann komm ich vielleicht mal.
Wenn sie mal will , geht dann das Display oder nicht ?
Wenn nicht, ist sie genauso wie meine.
Hab sie dann per MHC in den Debug gebracht, danach sah ich dann:
LCDINIT -1
Das kann BN nicht leiden und bootet nicht so richtig, aber linux stört sich nicht weiter dran und läuft. Zwar ohne LCD aber alles andere geht
Leben ist das was passiert, während man etwas anderes plant.....
v^v^v^v Nokia 2xI v^v^v^v
v^v^v^v Nokia 2xI v^v^v^v
-
- Interessierter
-
- Neugieriger
Ähnliches Problem
Hallo,
ich wollte dieses Thema mal wieder nach oben bringen, da ich ein ähnliches Problem habe. Habe heute eine Nokia 2xI bekommen, die nur bei jedem 30-40x bootet. Sonst nur leicht beleuchtetes Display und kein Boot (keine Meldungen im Bootmanager). Die Box habe ich dann in den Debug gebracht und Linux aufgespielt. Das Problem besteht natürlich weiterhin. Neutrino läuft sauber aber nach dem Auschalten geht das Spiel los. 30-40mal Stecker rein/raus. Scheint mit der Temperatur nichts zu tun zu haben. Da diese Problem ja anscheinend kein Einzelfall ist, müßte es doch möglich sein etwas herauszufinden. Kann ich irgendetwas testen? Oder hat jemand eine Idee?
Edit: Es handelt sich um eine Kabelbox
ich wollte dieses Thema mal wieder nach oben bringen, da ich ein ähnliches Problem habe. Habe heute eine Nokia 2xI bekommen, die nur bei jedem 30-40x bootet. Sonst nur leicht beleuchtetes Display und kein Boot (keine Meldungen im Bootmanager). Die Box habe ich dann in den Debug gebracht und Linux aufgespielt. Das Problem besteht natürlich weiterhin. Neutrino läuft sauber aber nach dem Auschalten geht das Spiel los. 30-40mal Stecker rein/raus. Scheint mit der Temperatur nichts zu tun zu haben. Da diese Problem ja anscheinend kein Einzelfall ist, müßte es doch möglich sein etwas herauszufinden. Kann ich irgendetwas testen? Oder hat jemand eine Idee?
Edit: Es handelt sich um eine Kabelbox
-
- Tuxboxer
-
- GOD
-
- Tuxboxer