m2p in NGrab direkt mit DVD2SVCD umwandeln klappt nicht !!!

Digital Recording
wusel81
Neugieriger
Neugieriger
Beiträge: 11
Registriert: Donnerstag 6. Februar 2003, 09:20

m2p in NGrab direkt mit DVD2SVCD umwandeln klappt nicht !!!

Beitrag von wusel81 »

Hallo !

Wieso zum Teufel startet NGrab bei mir DVD2SVCD nicht automatisch?!?!?
Ich kann den Button dafür nicht anklicken der ist deaktiviert ! DVD2SVCD Verknüpfungen sind jedoch alle gesetzt !

Das muss doch irgendwie gehen ? Hab schon das ganze Forum durchgesucht... Aber überall steht nur, dass es bei Leuten klappt oder auch nicht, aber nicht warum es nich klappt...

Bin echt am verzweifeln... habe keien lust immer mit tmpeg zu encoden und dann noch schneiden zu müssen weils file zu groß ist...
ARpheTon
Einsteiger
Einsteiger
Beiträge: 118
Registriert: Montag 12. November 2001, 00:00

Beitrag von ARpheTon »

Ich kann Dir leider auch nicht weiterhelfen, aber muß es denn sein, daß jeder Zweite Beitrag hier die selbe Frage aufwirft?? Es gibt hier drei oder vier Beiträge mit nahezu der selben Frage und alle aus dem gleichen Zeitraum - konzentriert euch doch einfach mal auf einen Beitrag, vielleich kommt ihr dann auch zu einer Lösung!?
wusel81
Neugieriger
Neugieriger
Beiträge: 11
Registriert: Donnerstag 6. Februar 2003, 09:20

Beitrag von wusel81 »

Ja schön aber leider sind alle Themen etwas blöd benannt bzw. man vermutet nich diese Frage dahinter. Hab ich ja beim durchsuchen gemerkt. Deshalb dieses Topic.

Irgendjemand muss ja wissen wie es geht und so stößt ein Wissender vielleicht eher auf die Unwissenden.