Ich versuche schon die ganze Zeit die Plugins in meinem Image zu verändern (AlexW 1.6.irgendwas) bloß leider ohne erfolg.
Ich habe versucht das Image aus meiner Box zu kopieren und dann mit newtuxflashtools das plugin Verzeichnis zu bearbeiten. Bis dahin ging das auch alles ganz gut. Nur wenn ich jetzt das geänderte Image speichern will (denn ein Flashen erlaubt er mir in diesem Programm nicht -also ist grau hinterlegt-) dann kommt zuerst die Fehlermeldung das da kein FLFS und keine Logos und kein Kernel drin ist. Naja mir doch egal. Aber versuche ich das File dann mit DBoxBoot zu Flashen bekomme ich beim öffnen nur die Fehlermeldung Dateigröße nicht richtig oder so in der Art.
Wie oder wo mit kann ich das Image bearbeiten so das das klappt? Ode gibt es einen einfacheren Weg um das CRAMFS zu bearbeiten? Das andere Dateisystem kann man ja schließlich auch per FTP bearbeiten.
Danke im Vorraus......
PLUGINS im CRAMFS ändern. BLoß wie?
-
- Neugieriger
-
- Tuxboxer
-
- Developer
-
- Senior Member
Auf http://www.dbox2.info gibts die NewTuxboxFlashtools
Damit kann man das bearbeiten. Allerdings haben die einige Macken, hier im Forum sind ein paar Topics dazu zu finden.
Damit kann man das bearbeiten. Allerdings haben die einige Macken, hier im Forum sind ein paar Topics dazu zu finden.