Hallo,
gibt es Seiten auf denen man Spiele runterladen kann?
Ich meine keine C64ér Spiele sondern solche wie Tetris, Lemmings ...
Grüße, Carsten
Wo findet man eigentlich Spiele?
-
- Neugieriger
-
- Senior Member
-
- Neugieriger
-
- Neugieriger
Ist ist normalerweise kein Problem auf der Box Java zum rennen zu bringen, jedoch bist du dann genau da wo Betaresearch auch ist. Nämlich bei einem irrsinnig langsamen Stück Software.
Die Programme sollten der Geschwindigkeit wegen in C geschrieben sein. Rein theoretisch kann jedes Linux Programm auf der Box gestartet werden, jedoch muß man etwas anpassungsarbeit für die Box leisten. Es kann natürlich sein das bei einigen Programmen die Anpassung zu komplex oder nicht möglich ist!
Ob neue spiele geschrieben werden weiß ich nicht!
Die Programme sollten der Geschwindigkeit wegen in C geschrieben sein. Rein theoretisch kann jedes Linux Programm auf der Box gestartet werden, jedoch muß man etwas anpassungsarbeit für die Box leisten. Es kann natürlich sein das bei einigen Programmen die Anpassung zu komplex oder nicht möglich ist!
Ob neue spiele geschrieben werden weiß ich nicht!
-
- Senior Member
-
- Neugieriger
-
- Interessierter
-
- Tuxboxer
-
- Interessierter
Du hast es auf den Punkt gebracht. Java ist eine "IN"-Sprache. Mag sein, das die sich irgentwann gegen alle anderen Sprachen durchsetzt, aber bis dahin, ohne mich!Zahni hat geschrieben:Das sag mal unseren Proggies in der Fa.
Da geht *nichts* ueber Java. Alles andere ist unmodern !!
Wobei, ich einschränken muss, das ich Java-Script und JavaServlets für Webseiten nutze, aber das zählt nicht, glaube ich.
-
- Tuxboxer