Hi Leuts,
habe hier ein Nokia DBox 2, bei der bekomme ich alle Sender nicht rein , die mit der ProsiebenSat1 Gruppe zu tun habe wie ProSieben, Sat1, Kabel , N24, usw
Habe schon verschiedene Images und Senderlisten versucht doch immer das gleich, immer steht dort, das der Kanal zur Zeit nicht verfügbar ist.
Habe auch schon ein Suchlauf gemacht hat nichts gebracht, alle andere Sender gehen super.
Nur die halt nicht.??
An der Satanlage kann es auch nicht hängen habe schon mit anderen Boxen versucht und die gehen auch eine Nokia
Kann es sein, das dem Tuner ein gewisses Fequenzband fehlt???
Was mich aber wundert, das die EPG Infos vorhanden sind????
Auch im Satfinder sind bei Sat1 z.B nur wirre Zahlen nicht wie z.B bei RTL
das steht dann die Frequenz und stärke
Habe zu diesem Zweck BN noch mal geflasht dort das gleich Bild, hier wir auch nur 1 Balken bei der Signalstärke angezeigt.
Weiß einer da noch was ich bin mit meinem Latein am Ende.
DBox2 Nokia Tuner defekt ???
-
- Neugieriger
-
- Neugieriger
Kommando zurück nicht der Tuner hat den Geist aufgegeben, sondern ein Ausgang meines Multischalters geht nicht mehr in dem Bereich, jedoch die anderen Ausgänge gehen.
Nun stelle ich mir die Frage was an dem Ding kaputt ist, naja wollte mir sowieso mal ne neue Anlage können, mit der ich dann auch ein wenig mehr haben kann außer Astra.
War halt mal zu schnell mit dem Posten.
Nun stelle ich mir die Frage was an dem Ding kaputt ist, naja wollte mir sowieso mal ne neue Anlage können, mit der ich dann auch ein wenig mehr haben kann außer Astra.
War halt mal zu schnell mit dem Posten.
-
- Interessierter