Hallo leute
ich hab mir bei ebay eine 2. box für SAT gekauft doch jetzt muss ich feststellen das sie nicht richtig funktioniert. das problem ist das wenn ich eine taste auf der fernbedienung gedrückt halte blinkt die LED nicht die ganze zeit durchgängig sondern die LED blinkt nur af wann sie will. muss auch ab und zu 3 mal die taste drücken bis die dbox reagiert. an der fernbedienung liegt es nicht da sie an meiner anderen box ohne probleme funktioniert! software ist denke ich auch mal ausgeschlossen da ich 4 verschiedene images probiert habe aber keins lief. an was kann es noch liegen? mir ist auch aufgefallen daß das LCD unscharf in der mitte ist! soll ich die dbox wieder zu dem ebay verkäufer zurückschicken und neue verlangen? oder ist da bloss eine kleine reperatur zu erledigen?
hoffe ihr könnt mir helfen
ciao
dräges schalten (sagem 1xi)....
-
- Neugieriger
-
- Oberlamer, Administrator & Supernanny
-
- Neugieriger
-
-
- Tuxboxer
-
-
- Interessierter
Re: dräges schalten (sagem 1xi)....
Asos hat geschrieben:Hallo leute
...
das problem ist das wenn ich eine taste auf der fernbedienung gedrückt halte blinkt die LED nicht die ganze zeit durchgängig sondern die LED blinkt nur af wann sie will. muss auch ab und zu 3 mal die taste drücken bis die dbox reagiert. an der fernbedienung liegt es nicht da sie an meiner anderen box ohne probleme funktioniert!
...
ciao
Habe selbes Problem mit einer Nokia d-Box 2!
Wurde das Problem gelöst?
Wenn ja, wie?
thx
-
- Erleuchteter
Re: dräges schalten (sagem 1xi)....
Die Problemlösung ist doch bereits in diesem Beitrag enthalten.
DieMade hat geschrieben:Bei "faulen" Sagems hilft es oft, den TSOP1838 zu tauschen.