Stram auf dvd perfekt!!!

Digital Recording
Burgard
Interessierter
Interessierter
Beiträge: 33
Registriert: Freitag 18. Oktober 2002, 18:38

Beitrag von Burgard »

Der Bug von Nero tritt nur beim Brennen von Video-DVDs auf.
Wenn man eine fertig gebrannte DVD in den DVD-Player legt, erkennt dieser die DVD nicht.
Das Fatale ist aber im PC wird Sie als ganz normale DVD erkannt, die man mit Power-DVD ohne Probleme abspielen kann.
Ich musste teuer dafür bezahlen, insgesamt 10 DVDs habe ich dadurch verbrannt.
Nachdem ich wieder auf die alte Version zurüvkgekehrt bin, hatte ich keine Probleme mehr.
Ich vermute mal Nero erstellt keine Video-DVD sondern eine Daten-DVD.


Daniel
Beowolf
Einsteiger
Einsteiger
Beiträge: 355
Registriert: Mittwoch 22. Mai 2002, 01:04

Beitrag von Beowolf »

PeterB hat geschrieben:Darum sage ich ja - Stream nehmen, ersteinmal mit ds.jar demuxen, dann mittels bbMPEG muxen, dann erst schneiden. Wieder mit ds.jar demuxen und zuletzt mit bbMPEG wieder muxen = so "Synchron" wie man es am Fernseher beim gucken gesehen hat ;).

:O.
@PeterB

Gibt es für ds.jar den "DIE" Einstellung für jeden Stream bez. demuxen? Oder muß ich erst optimale Einstellungen herausfinden?

Grüße
Sagem 1xI Kabel und Sagem 2xI Kabel
W2K, SP3

Theorie: Man weiß wie es geht, es funktioniert aber nicht!
Praxis: Es funktioniert, aber man weiß nicht warum!
Microsoft vereint Theorie und Praxis: Nichts geht und keiner weiss warum!!!
SuNSHiNe78
Neugieriger
Neugieriger
Beiträge: 15
Registriert: Samstag 27. Juli 2002, 21:42

Beitrag von SuNSHiNe78 »

@Burgard also deine Methode zum erstellen der DVD ist die gleiche wie meine!!! klappt auch bei mir so 1A mit STERN .... aber ... ich hab keinen DVD-Bug in NEro 5.10.0.0 - leif bei mir bestens - ausser das ich viele Burnproofleerläufe hatte und die DVD 1:30h gedauert hat zu brennen ... aber läuft in meinem Sony in meinem JVC und in meinem Pioneer DVD Player problemlos!!!
Burgard
Interessierter
Interessierter
Beiträge: 33
Registriert: Freitag 18. Oktober 2002, 18:38

Beitrag von Burgard »

@SuNSHiNe78
mag sein, das die nei Ahead eine neue Version zum Download anbieten, ohne die Versionsnummer zu ändern. Ich habe diesen Bug zumindest an drei verschiedenen PCs mit zwei DVD-Brennern festgestellt, mit RW :D

Was mir Magenschmerzen bereiten würde, sind die vielen Burnproofleerläufe. Ich an deiner Stelle würde mal schauen, ob dein System zu langsam ist (Festplattengeschwindigkeit, zuviele Tasks im Hintergrund) oder aber das die jetztige 10er Version immernoch fehlerhaft ist.
Zumindest z.Z. bin ich der Meinung, man sollte lieber die alte 9er Version
benutzten. Sicher ist Sicher.
Aber das muss jeder für sich selbst entscheiden.

CU
Daniel