Probleme Beim Streamen :(

Digital Recording
Hannibal
Interessierter
Interessierter
Beiträge: 29
Registriert: Sonntag 14. Juli 2002, 13:24

Probleme Beim Streamen :(

Beitrag von Hannibal »

Hallo leute ich habe ne Philips Dbox2 Avia 600 ENX, so früher hatte ich ne nokia da hatte ich nicht diese Probleme.

also wenn ich streamen will hängt sich der stream nach 30 min auf habe höchstens 3000kbit meist liegt es drunder woran kann das liegen, wenn ich es aber als audio und Video PES file aufnehme geht es komischerweise nachteil ich kann es dann nciht mit tmpegenc umwandeln zu einer VCD oder zu einer DVD, daher nehme ich eigendlich am liebsten Program Stream File, nach dem ich vergeblichst versucht habe ngrab 0.7.75 bei mir zum laufen zu bekommen habe ich wieder die 0.7.75 installiert die auch eigendlich immer lief. ich kann mir auch gut vorstellen das es daran liegt, das ab und an das bild bei Premiere hängen bleibt ich muss meistens kurz umschalden dann geht es wieder :(
rebelman
Neugieriger
Neugieriger
Beiträge: 12
Registriert: Sonntag 15. Dezember 2002, 10:58

Beitrag von rebelman »

hmm,
wenn es geht das du getrennte pes audio und video streams aufnimmst, dann solltest du mit wingrab (enz) eigentlich auch diese beiden streams zu einem program stream zusammenmuxen können ? dann kannst du die auch wie gewohnt weiterbearbeiten.
warum bei dir das streamen nicht geht weiß ich auch nicht. Ich hab sagem 1x und alles geht.
- rebel