Hallo Leute
Ich bekomme n-grab nicht zum laufen habe schon vieles ausprobiert jetzt hoffe ich auf Hilfe von euch
Also ich fange mal an mit der Hardware:
- DBox2 Philips 2xI
- Netzwerkkarte 3Com Etherlink3 10Mbit
Software:
- WinXP Prof
- N-Grab Vers.0.7.70
Ich habe alle Einstellungen so vorgenommen wie es in der Hilfe beschrieben ist bekomme aber keine verbindung zum Server "Keine Verbindung zum Sreamingserver.Aufnahme wird abgebrochen"
Peer FTP kann ich aber eine Verbindung herstellen.
Wo könnte das Problem noch liegen kann mir jemand weiter helfen??
Am Image kann es auch nicht liegen ich habe schon zig verschiedene getestet
Gruß Robert
n-grab
-
- Interessierter
-
- Interessierter
Danke für die schnelle Antwort
Ja habe ich gemacht und danach einen reeboot
Dann aufSreaming(aufnehmen)start und dann kommt immer die Meldung "Keine Verbindung zum Sreamingserver.Aufnahme wird abgebrochen" Habe natürlich vorher Ngrab auf dem Rechner gestartet
BoxIP ist 192.168.0.100
RechIP 192.168.0.1
Gruß Rohrby
Ja habe ich gemacht und danach einen reeboot
Dann aufSreaming(aufnehmen)start und dann kommt immer die Meldung "Keine Verbindung zum Sreamingserver.Aufnahme wird abgebrochen" Habe natürlich vorher Ngrab auf dem Rechner gestartet
BoxIP ist 192.168.0.100
RechIP 192.168.0.1
Gruß Rohrby
-
- Interessierter
Ok Rohrby,
da faellt mir spontan nur noch ein Firewall ein, der die Connection blockiert. Oder Du hast den streaming port nicht richtig gesetzt (default ist glaube ich 4000).
Desweiteren waere interesant, ob das NGrab symbol in der Taskleiste grünes Licht zeigt. Ansonsten stimmt was mit der IP nicht.
Gruesse
MadMaxx
da faellt mir spontan nur noch ein Firewall ein, der die Connection blockiert. Oder Du hast den streaming port nicht richtig gesetzt (default ist glaube ich 4000).
Desweiteren waere interesant, ob das NGrab symbol in der Taskleiste grünes Licht zeigt. Ansonsten stimmt was mit der IP nicht.
Gruesse
MadMaxx
-
- Interessierter
-
- Neugieriger
-
- Interessierter
-
- Interessierter