BUGREPORT #2 (CRAMFS 11-Jan-2003 16:23): STREAMING

Wie blitze ich ein Bild - Permanent Outgoing Incomes
kerlimann
Semiprofi
Semiprofi

BUGREPORT #2 (CRAMFS 11-Jan-2003 16:23): STREAMING

Beitrag von kerlimann »

wie immer die alten probleme. und wie immer laeuft es als YADD besser als auf der box als IMAGE.

auch wuerde mich interessieren, welche /sbin/stream* dateien nun benutzt werden (source)? head oder branch? ist der UDP support eingeflossen?

da der nfs support denn ja nun offiziell unterstuetzt wird, ist es in planung NFS zu nutzen, um zumindest mal anzuchecken obs was bringt? also auf /mnt/irgendwas den ps stream zu speichern?

PS: kein richtiger bugreport diesmal, ich weiss. eher ein "not fixed problem", sorry :oops:
chkdesign
Senior Member

Beitrag von chkdesign »

Es bringt nichts für jeden Bug einen neuen Thread aufzumachen! Und dann auch noch im falschen Forum. Was hat das mit Neutrino zu tun? :evil:
Bild
kerlimann
Semiprofi
Semiprofi

Beitrag von kerlimann »

chkdesign hat geschrieben:Es bringt nichts für jeden Bug einen neuen Thread aufzumachen! Und dann auch noch im falschen Forum. Was hat das mit Neutrino zu tun? :evil:
ich dachte schon es ist pro bug sinnvoller. und es hat mit neutrino zu tun. ich teste derweil ausschliesslich neutrino.

wo sonst sollte das problem deiner meinung nach hin? nach CDK darf es nicht. wohin wendet man sich dann bezueglich der streampes routinen? diese werden sowohl von enigma alsauch von neutrino genutzt.
chkdesign
Senior Member

Beitrag von chkdesign »

streampes routinen? diese werden sowohl von enigma alsauch von neutrino genutzt.
Naja, eigtl. werden die von den Grab Tools wie Wingrab genutzt.
kerlimann
Semiprofi
Semiprofi

Beitrag von kerlimann »

chkdesign hat geschrieben:
streampes routinen? diese werden sowohl von enigma alsauch von neutrino genutzt.
Naja, eigtl. werden die von den Grab Tools wie Wingrab genutzt.
gutes beispiel, danke. also zum bleistift von wingrabe, korrekt? und wingrabe funktioniert sowohl mit enigma alsauch mit neutrino.

bist du developer? ich habe eine simple frage gestellt, welche eigentlich lediglich developer beantworten koennen. ich haette darauf GERNE eine antwort, verlange diese natuerlich nicht.

nur kapiere ich nicht, was du dich hier einmischt (sorry)?

ich will lediglich wissen, welche treiber angezogen werden, mehr nicht. inwiefern ist meine frage unangebracht?
kerlimann
Semiprofi
Semiprofi

Beitrag von kerlimann »

ach du kacke (sorry) - auch noch ohne hinweis nach FLASH verschoben.

was soll das denn?
Dietmar
Senior Member

Beitrag von Dietmar »

Na, wo sollen Diskussionen über Flash-Images denn Stattfinden?
Richtig, in den Ankündigungen im Neutrino-Forum stehts.