wer hat´s gemerkt?: neues cdk.cramfs 05.01.03 - 23:40 (nt)

Wie blitze ich ein Bild - Permanent Outgoing Incomes
alexW
Developer

Re: ACHTUNG GRAVIERENDER BUG

Beitrag von alexW »

Rache Klos hat geschrieben:ACHTUNG IN ALEXW VOM 05.01.03 IST BUSYBOX DEFEKT, DER BEFEHL CP FUNKTIONIERT DORT NICHT.
Erzaehl' keinen Schwachsinn
alexW
Rache Klos
Einsteiger
Einsteiger

Beitrag von Rache Klos »

Warum gleich so unfreundlich, ich habe jetzt das 3. mal einen kompletten Flash mit 1.6.3 und dem Cramfs vom 05-Jan-2003 gemacht, und jedes mal kommt bei cp Illegal funktion !

Wenn du keine Lust mehr hast was zu machen ist das die eine sache, aber gleich unverschämt zu antworten eine andere.

Na ja vergiss es einfach, habe event. halt ich nur das Problem. Auf jeden fall kann ich auf deine Agressionen verzichten, genauso wie auf deine Images ;)
Sagem Kabel 2xI Avia 600 Enx
Sagem Sat 1xI Avia 600 Enx
Egbert
Neugieriger
Neugieriger

Beitrag von Egbert »

Hallo,

ich finde, es sollte hier im Forum vernünftig miteinander umgegangen werden. Sich gegenseitig "vollzumotzen" bringt gar nichts. :( Macht nur allen Leuten Stress, den hab' ich auf Arbeit zur Genüge.

Hallo, AlexW,

eine Frage, habe auf BI 1.6 zurückgeflasht, cramfs vm 05.01.2003, VCR-Steuerung eingebaut, auch das neue Format der record.lirc und stop.lirc (sony power 300 als Beispiel ) und auch in der scart.conf die zusätzliche 2 gesetzt. VCR startet trotzdem nicht. Nehme ich händisch auf, werden Bild und Ton aufgezeichnet. Mache ich was falsch ?
Grüsse von
Egbert Gertz
Nokia 2*Intel
AVIA600
Image 1.6.10
cdk.cramfs 22.07.2003
Rache Klos
Einsteiger
Einsteiger

Beitrag von Rache Klos »

Ich würde mich mit AlexW ja nicht streiten, ich habe dazu auch eigentlich überhaupt keinen Grund. Nur weil er net richtig gepennt hat gleich leute so anzulabern ist aber einfach unverschämt, er hätte einfach sagen können bei mir ist das Problem nicht und fertig.
zexma
Tuxboxer
Tuxboxer

Beitrag von zexma »

Rache Klos hat geschrieben:Ich würde mich mit AlexW ja nicht streiten, ich habe dazu auch eigentlich überhaupt keinen Grund. Nur weil er net richtig gepennt hat gleich leute so anzulabern ist aber einfach unverschämt, er hätte einfach sagen können bei mir ist das Problem nicht und fertig.
Ohne jetzt den Wahrheitsgehalt Deiner Aussage zu bewerten;
Wenn Du schon so pingelig bist, dann frag ich mich WARUM DU DENN DANN GLEICH SO LOSSCHREISST? Wie war das doch gleich: wie man in den Wald hinein SCHREIT... .Und das Echo sollte man schon vertragen können.
Ich denke, das AlexW sich hier schon genug Unfug anschauen muss. Und bei Deinem SCHREIPOST ist das Fass halt übergelaufen. So what?
Zuletzt geändert von zexma am Freitag 10. Januar 2003, 10:19, insgesamt 1-mal geändert.
Rache Klos
Einsteiger
Einsteiger

Beitrag von Rache Klos »

Wo habe ich geschrieen, habe ich eine WAV Datei aufgenommen und diese hier abgespielt. Wer hier Pingelig ist bin nicht ich, sondern Leute wie du die SCHRIFT als Schreien auslegen :wink:
ds187
Interessierter
Interessierter

Beitrag von ds187 »

@RacheKlos

Ich schreib zwar nicht oft, aber manchmal doch schon. :D

Wie wäre es wenn Du Dir, bevor du in Foren, Newsgroups, Mailingslisten oder sonst irgendwo etwas zum Besten gibst, erstmal die dort herrschenden Regeln (Nettiquette) durchliest. Dann wüsstest Du auch WO du geschrien hast, und warum das eventuel (ich weiss ja nicht wie es gemeint war) falsch rübergekommen ist.

Schau doch einfach mal hier oder bei Google nach bevor Du hier noch weiter Unruhe stiftest.

Ausserdem schau doch mal nach was es heisst wenn eine Fehlermeldung auftaucht, welche dort besagt: Illegal function

Wir sehen uns dann wenn du fertig bist mit lesen.

Einen schönen Tag noch

MfG
ds187
We all live in a yellow subroutine!
alexW
Developer

Beitrag von alexW »

Rache Klos hat geschrieben:Wo habe ich geschrieen
In deinem obigen Post, ganz deutlich zu lesen.
alexW
Rache Klos
Einsteiger
Einsteiger

Beitrag von Rache Klos »

Aha also man kann neuerdings lesen wenn einer schreit, interpretiert euch doch noch alles mögliche zusammen :D
Dietmar
Senior Member

Beitrag von Dietmar »

Rache Klos hat geschrieben:Aha also man kann neuerdings lesen wenn einer schreit, interpretiert euch doch noch alles mögliche zusammen :D
Das kann man schon immer.
Mach Dich doch zwischendurch mit den Gegebenheiten der Medien, in denen Du Dich rumtreibst, vertraut.
fujikzh

Beitrag von fujikzh »

GROSSCHREIBUNG in einem Forum genau wie in einer eMail oder einer Newsgroup wird als LAUTES SCHREIEN und dementsprechend als
unhöflich empfunden!

fuji krank zu hause
bema1
Neugieriger
Neugieriger

keine Kenntnis von neuen Medien

Beitrag von bema1 »

kann das sein, das @Rache Klos noch nicht viel mit den "neuen" Medien umgegangen ist ?? :wink:

Gruß bema1
deraaf
Erleuchteter
Erleuchteter

Beitrag von deraaf »

Und um ein bisschen Frieden reinzubringen:

ein schönes Wochenende!
Und Respekt vor der Arbeit von AlexW, ich find es spitze, wenn sich jemand so engagiert. Also mein + der Woche an ihn!

Und vielen Dank an alle anderen Devs, Mods und die, die ich jetzt vergessen habe :D

Schönen Gruß
D.R.
Nokia D-Box Kabel 2xI BMon 1.2
Avia 600 GTX