eine antwort das es nicht geht würde mir reichen, damit hab ich kein Problem.Ist es so schwer einzusehen, dass das eine Beschraenkung der Hardware ist?
Also Sorry das ich es nicht wusste
Das mit dem optischen Ausgang verstehe ich schon, (von wegen digital und so), aber was ist mit den Cinch-Buchsen?Ist es so schwer einzusehen, dass das eine Beschraenkung der Hardware ist?
FYI: Bei meiner Nokia mit AIVA600 gehen die Cinch beim MP3 player. Also irgendwie wird es schon gehen.Massa hat geschrieben:@AlexW:Das mit dem optischen Ausgang verstehe ich schon, (von wegen digital und so), aber was ist mit den Cinch-Buchsen?Ist es so schwer einzusehen, dass das eine Beschraenkung der Hardware ist?
Code: Alles auswählen
~ > mount -t nfs -o rw,nolock 192.168.221.254:/home/lan_dual/Archiv/musik /var/mp3
mount: RPC: Timed out
mount: nfsmount failed: Bad file descriptor
mount: Mounting 192.168.221.254:/home/lan_dual/Archiv/musik on /var/mp3 failed: Invalid
argument
~ >
Morpheus23999 hat geschrieben:.....nur leider kein Beate Uhse TV dabei.........looool
-----------------------
Nokia Dbox 2 ----- 2*INTEL
Bin leider erst gestern dazu gekommen es auszuprobieren, aber die ersten 24h ohne sectionsd-Modul sind ohne Probleme im Dauer-An-Zustand bewältigt worden. Das sagt zwar noch nicht alles aus, da ich ohne das Http-Modul auch schon mal bis 2 Tage ohne Absturz war.alexW hat geschrieben:Unter Neutrino mit "killall -9 sectionsd". Unter Enigma wohl gar nicht.LittleCracker hat geschrieben:Wenn ich wüsste wie, würde ich die Verarbeitung dieser Informationen zum Test gerne mal komplett deaktivieren. Geht das vieleicht auch so wie das http-Modul?