Farbprobleme Sagem Avia600 Sat 1xIntel
-
- Interessierter
Folgende Situation:bei einem Freund von mir ist beim normalen Sofware Update die Software komplett gekillt worden(von 1.6 auf 2.0)!!Ich denke er hat in einem unpassendem moment den stecker gezogen.Also was lag näher als ihm gleich das von uns allen geliebte Linux aufzuspielen.Hat auch alles super geklappt.Nach 45 min war alles fertig.Nun mein Problem:Bei einigen Sendern verschwindet ab und zu die Farbe und es kommt zu einem unangenehmen Flackern,egal ob Lcars Neutrino oder Elite DVB. Kennt jemand das Problem?? Danz großen dank schon mal im vorraus!!!
m.f.g Dirk
PS: Mein Freund ist von der Software richtig begeistert!!!
m.f.g Dirk
PS: Mein Freund ist von der Software richtig begeistert!!!
-
- Interessierter
Bei mir tritt das gleiche problem auf
von einem tag auf den anderen hatten einige programme diese flackern, hatte das auch schon einmal ins forum geschrieben, nur leider konnte mir niemand helfen.
hab auch eine sagem 1xI mit einem Avia 600.
sicher weiss ich es von junjor, discovery, und ktoon, können aber noch ein, zwei mel sein.
bei mir treten diese probleme nicht bei der neutrino aus piccers letztem image auf, auch die neutrino aus dem yadd vom 5.11? läuft.
Hoffe das mir das auch jemand erklären kann
MfG
raller09
von einem tag auf den anderen hatten einige programme diese flackern, hatte das auch schon einmal ins forum geschrieben, nur leider konnte mir niemand helfen.
hab auch eine sagem 1xI mit einem Avia 600.
sicher weiss ich es von junjor, discovery, und ktoon, können aber noch ein, zwei mel sein.
bei mir treten diese probleme nicht bei der neutrino aus piccers letztem image auf, auch die neutrino aus dem yadd vom 5.11? läuft.
Hoffe das mir das auch jemand erklären kann
MfG
raller09
-
- Interessierter
Danke raller09 für deine Antwort!!!
Habe es vor 20 min auch mit dem piccer image vom 7. probiert aber was soll ich sagen genau das gleiche,in Elite DVB und Neutrino. Das 28c hatte ich vorher drauf.es wäre alles nicht so schlimm wenn es nicht bei so vielen Sendern wäre.So in etwa jeder vierte.
m.f.g Dirk
Habe es vor 20 min auch mit dem piccer image vom 7. probiert aber was soll ich sagen genau das gleiche,in Elite DVB und Neutrino. Das 28c hatte ich vorher drauf.es wäre alles nicht so schlimm wenn es nicht bei so vielen Sendern wäre.So in etwa jeder vierte.
m.f.g Dirk
-
- Erleuchteter
-
- Interessierter
-
- Interessierter
-
- Erleuchteter
-
- Interessierter
Würde mich freuen wenn du mich auf dem laufendem hälst wegen des treibers!!!
Powerbyte@web.de m.f.g Dirk
PS: Mein freund will sich von seinem linux auf der box garnicht mehr trennen !! Versteht das einer??? ...grins (Ich hoffe die macher wirds freuen)
Powerbyte@web.de m.f.g Dirk
PS: Mein freund will sich von seinem linux auf der box garnicht mehr trennen !! Versteht das einer??? ...grins (Ich hoffe die macher wirds freuen)
-
- Senior Member
-
- Interessierter
-
- Senior Member
-
- Erleuchteter
-
- Einsteiger