Bug Philips Fb.

Boxenweitwurf
badfrosch
Neugieriger
Neugieriger

Bug Philips Fb.

Beitrag von badfrosch »

Hallo,

ich habe das posting vom november gelesen, aber mein Problem läst sich damit wohl nicht beheben.
ich habe bei conrad mit der bestell nummer 171115 einen TSOP 1838 bestellt und eingebaut.
es lief ca. 10min echt einwandfrei aber dann reagierte die Fb. gar nichjt mehr.
nach einem neustart gings dann besser aber immer noch nicht berauschend und dann kamen auf einmal wieder die sprünge auf ziffer acht beim kanal zappen.
hat einer noch ne andere lösung, oder funktioniert es bei euch nur mit dem tausch des tsops?
das ding nach prem einschicken hift wohl auch nicht unbedingt (wie bekomme ich linux und den debug wieder weg) denn ich kann die wohl kaum mit linux dahin schicken.
kennt einer einen shop der den Bug mit der Fb. beheben kann, denn ich kann irgentwie doch nicht so richtig mit ein lötkolben umgehen, und wenn noch mehr zu löten ist - mache besser ich das nicht.
cu badfrosch
deraaf
Erleuchteter
Erleuchteter

Beitrag von deraaf »

Also Linux 'loswerden' und debug aus ist kein Problem :wink:

Einfach Dein Original-BR-Image zurückflashen und dann wie bei MHC's debug-enablen, nur rückwärts (also setenv product? -1).

Zum FB-Bug kann ich nix sagen. Aber mit Garantie ist es doch eh Essig, wenn Du gelötet hast? Oder etwas kostenpflichtig? Da gibts aber bessere...

CU
D.R.
Nokia D-Box Kabel 2xI BMon 1.2
Avia 600 GTX
badfrosch
Neugieriger
Neugieriger

Beitrag von badfrosch »

kennst du welche die so was machen?
oder die eine neues display-board haben?
so oder so wird mich die sache geld kosten, zurückflashen und dann wieder linux drauf machen kostet mich auch ne stange geld, dann könnte man auch ein neues display(komplett) reinmachen!
roman4u
Neugieriger
Neugieriger

Beitrag von roman4u »

wo finde ich das NOV. POist zum Bug?
badfrosch
Neugieriger
Neugieriger

Beitrag von badfrosch »