Hi,
habe es geschafft die Box in debug-modus zu bringen. Nachdem ich nun das AlexW163 Basisimage aufgespielt habe, bleibt die Nokia box 2xI hängen. Im display steht IP geset! Dann tut sich nichts mehr..
Komisch ist auch, daß beim booten nur die untere Zeile angezeigt wird, der obere teil ist leer.. (das richtige AlexW image für 2I boxen habe ich genommen)
Auch wenn ich das image ein 2. mal einspiele keine Änderung..
Wer weiß was man da machen kann?
Gruß
mm9902
Box bleibt bei Bitte neue IP eingben hängen..
-
- Neugieriger
-
- Oberlamer, Administrator & Supernanny
Nimm das ältere Basisimage (1.6) aus dem Backup-Bereich : http://dboxupdate.berlios.de/images/backup/
There are 10 types of people in the world: those who know binary and those who don't
-
- Neugieriger
Leider kaum Änderung... jetzt bleibt er bei loading kernel stehen.. Der obere Teil des Diplays ist dunkel..
Beim Flashen ist mir aufgefallen, daß Neutrino normal zu lesen ist, aber da steht doch etwas rechts darunter, oder? Da sind nur ein paar flecken.. kann da etwas anderes in den einstellungen nicht stimmen?
Gruß
mm9902
Beim Flashen ist mir aufgefallen, daß Neutrino normal zu lesen ist, aber da steht doch etwas rechts darunter, oder? Da sind nur ein paar flecken.. kann da etwas anderes in den einstellungen nicht stimmen?
Gruß
mm9902
-
- Oberlamer, Administrator & Supernanny
-
- Neugieriger
Ach ja, wenn die Freundin meckert und man es zu eilig hat..Danke für die Hilfe.. Ich war etwas zu ungeduldig und habe die Box zu früh from Rechner getrennt..
Also AlexW 1.63 geflasht und ein cdk vom August.. nun rebootet die box ständig.. muß ich für AlexW163 ein neueres cdk nehmen?
Das lade ich mir gerade herunter..
Gruß
mm9902
Also AlexW 1.63 geflasht und ein cdk vom August.. nun rebootet die box ständig.. muß ich für AlexW163 ein neueres cdk nehmen?
Das lade ich mir gerade herunter..
Gruß
mm9902