Probleme beim demuxen - welche sender kann man aufnehmen

Digital Recording
harbad
Erleuchteter
Erleuchteter
Beiträge: 825
Registriert: Dienstag 13. August 2002, 22:40

Probleme beim demuxen - welche sender kann man aufnehmen

Beitrag von harbad »

hallo,

hab gestern wieder versucht rtl aufzuzeichnen und hab immer die gleichen probleme. nehme ich von premiere oder ard auf, egal welches format, demuxe das, hab ich keinerlei fehlermeldungen in pva strumeto. ich kann das auch vernünftig authoren und auf dvd brennen, absolut syncron.

nehme ich jetzt von rtl oder anderen fta auf und versuche dann zu demuxen, kommt in pvastrumento immer " no integer frame to a/v". wenn ich das dann trotzdem demuxe ist die dvd unsyncron. am ende hängt der ton ca 3 sekunden.

resyncs habe ich im normalfall keine zusätzlichen. nehme ich ds.jar zum demuxen, bekomme ich zwar auch keine fehlermeldungen, aber auch dort hängt dann der ton. vielleicht ist jemand hier der fta mit der dbox2 aufnimmt und mir erklären kann wie man das anstellt, einen brauchbaren stream zu bekommen.

harbad
philips sat avia 600
PeterB
Einsteiger
Einsteiger
Beiträge: 129
Registriert: Donnerstag 5. September 2002, 17:31

Beitrag von PeterB »

Guten Morgen,

gibt es denn irgendwelche Fehlermeldungen schon beim streamen im Log? Womit streamst du denn die Sendungen?

Also wenn PVAS schon im ursprungsstream etwas findet, dann ist der Stream wirklich "buggy", sind meine Erfahrungen halt. Auch habe ich öfters beobachtet das besonders die FTA Sender sehr hohe Delayzeiten von Haus haben, die kommen ja noch hinzu. Besonders krass ist das immer bei ARD und Christiansen (oder wie die Dame sich nennt).
Mit herzlichem Gruß
Peter
harbad
Erleuchteter
Erleuchteter
Beiträge: 825
Registriert: Dienstag 13. August 2002, 22:40

Beitrag von harbad »

hallo,

streamen tu ich entweder mit ngab 0.7x oder wingrabE. fehlermeldungen bekomme ich keine, im normalfall bleibt bis zum schluss 1 resync stehen. hab grad eben rtl nochmal aufgenommen mit wingrab audio und video getrennt und wollte mit ngrab muxen da kommt dann win32 fehler code 5.
und bei etlichen fta sendern bekomme ich beim demuxen oben genannte fehlermeldung.

harbad
philips sat avia 600
petgun
Tuxboxer
Tuxboxer
Beiträge: 5001
Registriert: Montag 11. November 2002, 15:26

Beitrag von petgun »

hi,

> von rtl oder anderen fta

was heist FTA genau?

gruss,
peter

--
X-No-Sig: no
Gorcon
Tuxboxer
Tuxboxer
Beiträge: 5873
Registriert: Samstag 23. Februar 2002, 22:46

Beitrag von Gorcon »

was heist FTA genau?
Free Tu Air
:wink:
Gruß Gorcon
petgun
Tuxboxer
Tuxboxer
Beiträge: 5001
Registriert: Montag 11. November 2002, 15:26

Beitrag von petgun »

Gorcon hat geschrieben:
was heist FTA genau?
Free Tu Air
aua, da haette ich auch selber drauf kommen koennen :oops:

@harbad

...hast Du jetzt auch nur noch einen Sync wenn Du von RTL aufnimmst?

cu,
peter

--
X-No-Sig: no
Burgard
Interessierter
Interessierter
Beiträge: 33
Registriert: Freitag 18. Oktober 2002, 18:38

Beitrag von Burgard »

Hi,

versuch mal mit Tuxvision
RTL, RTL2 und VOX zu streamen...
Ich habe (hatte) das gleiche Problem mit dem Streamen, Terminated, zig Resysncs und und und ... mit TuxVision keine Probleme mehr.

CU

Burgard