Hallo ,
ja , noch ein Aufguss!
AmericanPie2 wollt ich grabben , splitsize 3999MB .
Nach 2.21 Gb hat er wohl versucht ein neues File anzulegen , leider 0Byte / kein Log.
Heute Mittag wollte ich dann Password:Swordfish aufzeichnen , leider ist er diesmal nach 1.25GB abgeraucht. Wieder kein log ...
Hat jemand das Prog zufällig unter NT am laufen ? Oder ist mein PC ( Intel PI 200 + 128MB EDO) zu klein ?
gruss
joda
nochmal ngrab 07.70 (Nt4SP6a) stürzt ab
-
- Neugieriger
-
- Developer
-
- Neugieriger
P200 zu klein ?
Hi ,
ich habe nun versucht 'Nackte Kanone 33 1/3' aufzuzeichnen.
Wieder abgestürzt
Kann es sein , das der PC zu klein ist ? Beim grabben geht die CPU - Leistung auf >=90% . Vielleicht macht er den Fehler , wenn der PC dann noch 'n Fax bekommt oder ein anderer Dienst angefordert wird ?
Muss das ganze wohl noch auf einem anderen PC probieren. ...
Gruss
joda
ich habe nun versucht 'Nackte Kanone 33 1/3' aufzuzeichnen.
Wieder abgestürzt
Kann es sein , das der PC zu klein ist ? Beim grabben geht die CPU - Leistung auf >=90% . Vielleicht macht er den Fehler , wenn der PC dann noch 'n Fax bekommt oder ein anderer Dienst angefordert wird ?
Muss das ganze wohl noch auf einem anderen PC probieren. ...
Gruss
joda
-
- Neugieriger
anderer OPC , ähnliches Ergebnis
So , wieder ich...
Ich habe mal einen Film auf 'nen anderen PC gestreamt : Beethoven auf einen Athlon 1300TB , 512MB RAM , W2K SP3
Beethoven lief ohne Prob , dann NOCHMAL einen Direkt - Film : Wieder Absturz , mit einem 0Byte File
Läuft das vielleicht nicht auf NT-Basierenden OS ?
Ich habe mal einen Film auf 'nen anderen PC gestreamt : Beethoven auf einen Athlon 1300TB , 512MB RAM , W2K SP3
Beethoven lief ohne Prob , dann NOCHMAL einen Direkt - Film : Wieder Absturz , mit einem 0Byte File
Läuft das vielleicht nicht auf NT-Basierenden OS ?
-
- Interessierter
-
- Neugieriger
auch direkt ?
Hallo Hopper ,
hast Du auch schoin mal von Direkt gegrabbt ?
... welche version fährst Du denn ( Box / ngrab)?
Gruss
joda
hast Du auch schoin mal von Direkt gegrabbt ?
... welche version fährst Du denn ( Box / ngrab)?
Gruss
joda
-
- Interessierter
Ja, auch Direkt läuft problemlos, mit einer Ausnahme. Beim Abspann entstehen derart hohe Bitraten, dass da manchmal Resyncs auftreten. Allerdings gibt es keine während des Films.
Habe eine Nokia Kabel, grabbe entweder über WinGrabZ, oder ziehe die Streams direkt via "wget http://dbox:31338/<pid>" von der Box.
Ich würde mal versuchen, alle nicht benötigten Programme zu beenden, auch die Dienste und vor allem Norton AntiVirus und Norton xyz. Zuanfangs lief auch keine Aufnahme, bis ich den ganzen "Müll" von meinem System entfernt habe.
Habe eine Nokia Kabel, grabbe entweder über WinGrabZ, oder ziehe die Streams direkt via "wget http://dbox:31338/<pid>" von der Box.
Ich würde mal versuchen, alle nicht benötigten Programme zu beenden, auch die Dienste und vor allem Norton AntiVirus und Norton xyz. Zuanfangs lief auch keine Aufnahme, bis ich den ganzen "Müll" von meinem System entfernt habe.