Woher bekomme ich eine Frontklappe von Sagem Box
-
- Neugieriger
Woher bekomme ich eine Frontklappe von Sagem Box
Hi Leute,
habe mich dieser Tage versehentlich auf die aufgeklappte Frontklappe meiner Sagembox gestützt und diese dabei abgebrochen
Jetzt fehlen die meisten Nasen und das Ding hält nicht mehr. Kann mit jemand von Euch sagen, wo es sowas als Ersatz zu kaufen gibt ?
Danke für alle (ernsten) Antworten.
habe mich dieser Tage versehentlich auf die aufgeklappte Frontklappe meiner Sagembox gestützt und diese dabei abgebrochen
Jetzt fehlen die meisten Nasen und das Ding hält nicht mehr. Kann mit jemand von Euch sagen, wo es sowas als Ersatz zu kaufen gibt ?
Danke für alle (ernsten) Antworten.
-
- Einsteiger
-
- Senior Member
-
- Neugieriger
Die Box ist grau. Was würdest Du denn dafür verlangen ? Sollte aber dann auch einwandfrei sein. Bei meiner war noch die Schutzfolie auf dem Plexiglas und kein Kratzer oder ähnliches drauf. Aber für so ein bischen Plastik zahle ich sicher kein kleines Vermögen.kolp hat geschrieben:grau oder schwarz?
wieviel ist dir die klappe wert?
-
- Einsteiger
-
- Einsteiger
teuer ?!
Kommt drauf an wieviel du dafür verlangst...
Ich persönlich brauch keine, aber wenn du damit richtig Kohle machen willst, dann wirste wohl ewig auf den Klappen sitzen bleiben. Das hat mit schnippischer Kundschaft nix zu tun...
so long
Ich persönlich brauch keine, aber wenn du damit richtig Kohle machen willst, dann wirste wohl ewig auf den Klappen sitzen bleiben. Das hat mit schnippischer Kundschaft nix zu tun...
so long
-
- Erleuchteter
-
- Tuxboxer
-
- Interessierter
-
- Neugieriger
-
- Senior Member
-
- Einsteiger
hihi,
was hab ich da losgetreten.
also jemanden der explizit eine klappe für eine box sucht, und dann als nächstes "Aber für so ein bischen Plastik zahle ich sicher kein kleines Vermögen." ablässt, empfinde ich schon als schnippisch.
die klappe ist von einer grauen sagem sat die ich hier selber benutze. sie hat keine folie mehr drauf und hat keine kratzer. ich hatte eigentlich nicht vor sie zu verkaufen.
dachte eben nur jemandem helfen zu können.
wenn dieser jemand aber nicht bereit ist einen preis zu nennen für ein, an sich nicht erhältliches, ersatzteil dann kann ich mich irgendwie nicht von dieser klappe trennen.
@klez was verstehst du unter "du damit richtig Kohle machen willst"? kann man mit klappen richtig kohle machen? ui. gibt es soviele profilneurotiker?
@solala nun ja, die sockel sind ja frei ehältliches wirtschaftsgut. da kann man sauber kalkulieren...
so long.
gruss aus ffm
was hab ich da losgetreten.
also jemanden der explizit eine klappe für eine box sucht, und dann als nächstes "Aber für so ein bischen Plastik zahle ich sicher kein kleines Vermögen." ablässt, empfinde ich schon als schnippisch.
die klappe ist von einer grauen sagem sat die ich hier selber benutze. sie hat keine folie mehr drauf und hat keine kratzer. ich hatte eigentlich nicht vor sie zu verkaufen.
dachte eben nur jemandem helfen zu können.
wenn dieser jemand aber nicht bereit ist einen preis zu nennen für ein, an sich nicht erhältliches, ersatzteil dann kann ich mich irgendwie nicht von dieser klappe trennen.
@klez was verstehst du unter "du damit richtig Kohle machen willst"? kann man mit klappen richtig kohle machen? ui. gibt es soviele profilneurotiker?
@solala nun ja, die sockel sind ja frei ehältliches wirtschaftsgut. da kann man sauber kalkulieren...
so long.
gruss aus ffm
-
- Interessierter
-
- Neugieriger
Vielen Dank für diesen Beitrag...marcello70 hat geschrieben:
Also ich würde bis 20 Euro dafür bezahlen... aber ich brauche eigentlich keine Klappe für die Sagem.
Auch so wäre es mir wurscht, ob mit oder ohne Klappe, es sei denn man muß die Box bei diesen eisigen Temperaturen vor Zugluft schützen, weil die 2 Kartenschächte leer sind...
-
- Senior Member
-
- Einsteiger
-
- Interessierter
-
- Neugieriger