BN mit fremdem image flashen

Wie blitze ich ein Bild - Permanent Outgoing Incomes
Xantalos
Neugieriger
Neugieriger

BN mit fremdem image flashen

Beitrag von Xantalos »

Ich habe eine nokia mit 2 intel flash roms und habe da es meine erste box war die ich gefläsht habe nach einem rechner absturz mein image verloren! Jetzt habe ich mir von einem kolegen der auch umbedingt linux haben wollte ein image von seiner nokia gemacht! Jetzt habe ich nur das problem das meine box natürlich merkt das es nicht ihr image ist! Die anleitung die ich gefunden habe ist mir leider ziemlich undursichtig! Wenn mir jemand helfen könnte der auch schon mal bn wieder auf die box gespielt hat!! Danke schon mal :oops:
Dietmar
Senior Member

Beitrag von Dietmar »

1 .did erstellen (gibts nen button im Bootmanager, näheres steht im Readme)
2. Kernel patchen (kannst den aus dem Image verwenden, mit Dateien extrahieren rausholen)
3. .did in die Box kopieren (entsprechendes Script wird mit dem Bootmanager mitgeliefert, näheres steht im Readme)

Aufpassen dass die .did auch wirklich genauso heist. Win spielt einem da gerne einen Streich.
Xantalos
Neugieriger
Neugieriger

Danke

Beitrag von Xantalos »

Danke stand auf der leitung! nach dem ich das geschrieben hatte habe ich noch mal alles versucht! und die readme vom boot manager gelesen! und siehe da wer lesen kann ist klar im vorteil!! Jetzt läuft die box! macht gerade ein update! Danke!! :wink: