Problem mit Tuxvision

Digital Recording
pillstar
Interessierter
Interessierter
Beiträge: 25
Registriert: Samstag 14. September 2002, 14:45

Problem mit Tuxvision

Beitrag von pillstar »

hi,

ich habe ein ziemliches Problem mit Tuxvixion. Undzwar kann ich schon seit einiger Zeit nichts mehr auf dem PC empfangen.
Ich habe das aktuellste Flash auf der Box und hab mir grad mal das neueste Tuxvision gezogen.....aber immer noch kein Erfolg.... :(

Wenn ich in den Optionen von Tuxvision Login, Pass und die IP eintrage zeigt er an das die Box Online ist.....das heisst dann das die Box wohl zu erreichen ist.....

Wie kann ich dieses Problem nun beheben/eingrenzen? Ich bin ratlos---

pill
pillstar
Interessierter
Interessierter
Beiträge: 25
Registriert: Samstag 14. September 2002, 14:45

Beitrag von pillstar »

es ist zwar schön das das hier jeder liesst.....

kann mir denn niemand einen tip geben? muss ich den tuxvision chip in der box rausbrechen? :D

pill
Regloh
Semiprofi
Semiprofi
Beiträge: 1470
Registriert: Donnerstag 14. März 2002, 07:14

Beitrag von Regloh »

dumme frage, aber wer weiß:
den aktuellen trex hats du auch installiert?
(war irgendwann mal mein problem)
Regloh
essu
Tuxboxer
Tuxboxer
Beiträge: 2452
Registriert: Montag 21. Oktober 2002, 10:04

Beitrag von essu »

... ansonsten, schau auch mal hier
-----------edit
sorry der link war falsch, habs korrigiert
Zuletzt geändert von essu am Samstag 7. Dezember 2002, 16:54, insgesamt 1-mal geändert.
humi
Einsteiger
Einsteiger
Beiträge: 210
Registriert: Sonntag 4. November 2001, 00:00

Beitrag von humi »

wieso gibt es eigentlich nicht nur das neutrino forum? es wird ja sowieso alles hier reingeschrieben.
essu
Tuxboxer
Tuxboxer
Beiträge: 2452
Registriert: Montag 21. Oktober 2002, 10:04

Beitrag von essu »

humi hat geschrieben:wieso gibt es eigentlich nicht nur das neutrino forum? es wird ja sowieso alles hier reingeschrieben.
naja, du bist ja schon n weilchen dabei und dir mag die struktur klar sein. für newbies ist sie undurchschaubar. es gibt auch kaum hinweise, welche probleme wohin gehören, die jemand verstehen könnte, der noch nicht lange dabei ist. "Kein Bild": ist das NEUTRINO, FLASH, DRIVERS, HARDWARE, EMU :wink: Die suchen-funktion hilft zwar manchmal, aber wenn man das problem nicht genau benennen kann, eben auch nicht. Leider wird die verschieben-möglichkeit von den mods selten genutzt, vielleicht würde es sich dann auch auf nutzer-seite besser sortieren

p.s:
unsere beiden beiträge gehören wohl auch eher in LABERTASCHE