DBOX2 mit Linux bootet nicht mehrSystem in Endlosbootschleif

Wie blitze ich ein Bild - Permanent Outgoing Incomes
Tequila123
Neugieriger
Neugieriger

DBOX2 mit Linux bootet nicht mehrSystem in Endlosbootschleif

Beitrag von Tequila123 »

Hallo,

meine DBOX2 mit Linux bootet nicht mehr. Auch nach längeren vom Netznehmen passiert nichts. Im Display steht LADE... dann kommt kurz das Linux-Bild und dann fängt der Bootvorgang wieder von vorne an. Irgendwie steckt das System in einen Endlosbootschleif. Was soll ich machen?Bis dahin ist sie einwandfrei gelaufen .Habe ein neues Image aufgespielt und immer das selbe.Ist der Bootlader hin?Ich habe sogar das Orginal Soft wieder drauf gemacht und das selbe.

Danke im voraus
DieMade
Oberlamer, Administrator & Supernanny

Beitrag von DieMade »

Poste mal ein Bootlog.
There are 10 types of people in the world: those who know binary and those who don't
Tequila123
Neugieriger
Neugieriger

Philips

Beitrag von Tequila123 »

Ich wollte noch hinzufügen es ist eine Philips habe die Box zur Zeit nicht zur Hand.Kann es sein das der Flasch voll ist oder wird der bei jedem Flasche komplet gelöscht

Danke
purchase
Interessierter
Interessierter

Beitrag von purchase »

Habe ich bei meiner (Nokia) mit Basisimage 1.6.3 ach gehabt - mit 1.6 hat es dann geklappt.
Tequila123
Neugieriger
Neugieriger

Beitrag von Tequila123 »

Ich habe aber auch die Orginal Software wieder drauf gemacht und dort das selbe die hat sogar ein Updat gemacht und danach das selbe wieder,
SoLaLa
Tuxboxer
Tuxboxer

Beitrag von SoLaLa »

hmmm,
hört sich eher nach nem kleinen hardwaredefekt an...
aber wenn das bootlogo bei der linuxsoft noch kommt, dann müßtest du auch n Log vom bootvorgang erstellen können... poste das hier mal
never change a running system