Hallo Leute,
ich möchte mir noch ne D-box zusätzlich anschaffen - welche könnt ihr mir empfehlen (Nokia, Philips, Sagem, Humax...)? Mit der Box möchte ich auf meinem Rechner Filme aufnehmen und vom Rechner wieder auf die Box abspielen (ich weiß - ist noch im Anfangsstadium). Möchte aber auch alle möglichen Vorteile von Linux nutzen. Ganz wichtig ist auch, dass die Box sich nicht ständig verabschiedet!!!!!Zur Zeit habe ich ne Nokia Sat mit 2 AMD-Chips GTX.
Milano
Welche D-box könnt ihr mir empfehlen????
-
- Neugieriger
-
- Oberlamer, Administrator & Supernanny
-
- Tuxboxer
hi,
gruss,
peter
--
"Keine Tugend ist so recht nach meinem Sinn,
stets befind ich mich am wohlsten, wenn ich damit fertig bin"
[W.Busch]
..ein Freund hat gestern bei Saturn in Wuppertal eine Philips Sat dbox2 in Verbindung mit dem PW-Weihnachtsangebot (222Euro) fuer 199 Euro als normales Sonderangebot bekommen. Es scheint sie im Moment also noch zu geben.DieMade hat geschrieben:2. es gibt keine 2'er Boxen mehr von Premiere.
gruss,
peter
--
"Keine Tugend ist so recht nach meinem Sinn,
stets befind ich mich am wohlsten, wenn ich damit fertig bin"
[W.Busch]
-
- Oberlamer, Administrator & Supernanny
Glück gehabt - sind die "Restposten", die die Märkte "um jeden Preis" raushauen sollenpetgun hat geschrieben:..ein Freund hat gestern bei Saturn in Wuppertal eine Philips Sat dbox2 in Verbindung mit dem PW-Weihnachtsangebot (222Euro) fuer 199 Euro als normales Sonderangebot bekommen. Es scheint sie im Moment also noch zu geben.
There are 10 types of people in the world: those who know binary and those who don't
-
- Interessierter
-
- Tuxboxer
...Du kannst Dich ja von einem Freund fuer das Weihnachtspaket werben lassen und die 60Euro Praemie mit dem Freund teilen. Ich denke das laesst sich auch telefonisch mit Premiere klaeren lassen ob Du 'ne Phillips Box bekommst....bei Kabel ist es imho immer noch eine Sagem.jackdaniels hat geschrieben:allerdings ist wuppertal ein bißchen weit weg finde ich.
gruss,
peter
-
Promarkt Köln
Noch ein Sonderangebotstipp:
Beim Promarkt in Köln gibt's zur Zeit das Weihnachtsangebot von Premiere für 169 Euro. Bei mir war's ne Sagem mit 1xIntel.
Beim Promarkt in Köln gibt's zur Zeit das Weihnachtsangebot von Premiere für 169 Euro. Bei mir war's ne Sagem mit 1xIntel.