DBox2Timer und Premiere Direkt

Digital Recording
Himen2000
Interessierter
Interessierter
Beiträge: 30
Registriert: Dienstag 2. Oktober 2001, 00:00

DBox2Timer und Premiere Direkt

Beitrag von Himen2000 »

Ich hab beim DB2Timer ein Problem mit den Direkt Kanälen. Grundsätzlich funktioniert das Streamen mit dem Programm schon ziemlich gut, lediglich die Aufnahmeversuche bei den PW-Direkt Kanälen schlagen fehl. Nach dem Start der Aufnahme wird der TV schwarz und aufgezeichnet wird auch nichts.

Kann es sein das es Probleme mit den Subservices gibt?

Wie sieht es denn z.B. mit den F1 Übertragungen aus? Läßt sich da z.B. gezielt das Supersignal aufnehmen? Ich denke hier wird es wohl ähnliche Probleme geben, allerdings kann ich das erst am Wochenende testen.

Bin für jegliche Hilfe dankbar.
Himen2000
Interessierter
Interessierter
Beiträge: 30
Registriert: Dienstag 2. Oktober 2001, 00:00

Beitrag von Himen2000 »

Gerade kommt mir noch eine Idee. Ist es möglich in der Sendertabelle die Sender in ihre Subservices zu zerlegen? Also ähnlich wie bei der DBox1.

Evtl. ist dann ja auch die Aufnahme mit den DBox2Timer möglich?
Sebi25
Interessierter
Interessierter
Beiträge: 20
Registriert: Freitag 6. September 2002, 23:44

Beitrag von Sebi25 »

Hi Himen,
ich habe dasselbe Problem.
Leider fange ich gerade erst mit dem Streamen an, also weiss ich noch weniger als du :(
Hast du schon was herausgefunden?

gruß Sebi
slickwilly2000
Interessierter
Interessierter
Beiträge: 56
Registriert: Dienstag 9. April 2002, 20:03

Beitrag von slickwilly2000 »

Hi

ich habe euch beiden mal Senderlisten geschickt


Da sind zwar nicht die Direkt-Kanäle drin, sondern die Bundeliga-Unterkanäle als seperate Einzelplätze

Das Prinzip bei den Direkt-Kanälen ist aber das gleiche.

Man wählt die Unterkanäle aus und holt sich die Streaminformationen per "?". Dann trägt man die Daten in die Settings von Neutrino ein. Fertig.

Das Beispiel hilft auch weiter, welche Werte eingeben werden müssen.

Die Settings für Baseimages ab Version 1.6 und für Kabel. Sat ist im Endeffekt das gleiche.


Viel Spass
Slickwilly2000