XMediaGrabber:Anleitung:Start

Aus TuxBoxWIKI
Wechseln zu: Navigation, Suche

Vorlage:Shareware Vorlage:XMG sidebar



Allgemeines

Unter der Registerkarte "Start" zeigt der XMediaGrabber die wichtigsten Informationen auf einen Blick an.


Client und Box

In diesem Bereich zeigt der XMediaGrabber Informationen über sich selbst und (wenn eine Verbindung zur Box besteht) Informationen über das auf der Box verwendete Image (Version und Comment) an.


Nachrichten

Kurze Nachrichten oder Hinweise des Programmierers; auch die aktuelle Version des XMediaGrabbers wird hier angezeigt.


Warnungen

Wenn noch nicht alle Einstellungen vorgenommen wurden oder wenn Einträge falsch sind, weist der XMediaGrabber einen in diesem Bereich darauf hin.


Informationen

In diesem Bereich erfährt man, welches die nächste Aufnahme sein wird. Mit dem Button "Log-Fenster anzeigen" kann ich eben jenes Log-Fenster anzeigen lassen, welches im Falle eines Programmfehlers dem Programmierer wichtige Informationen liefern kann.