Vorlage:Neutrino Einstellungen jetzt speichern

Aus TuxBoxWIKI
Version vom 3. September 2010, 09:27 Uhr von Dbt (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: =Allgemeines= Mit der Option "'''Einstellungen jetzt speichern'''" können die Einstellungen von Neutrino während der Laufzeit abgespeic...)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche

Allgemeines

Mit der Option "Einstellungen jetzt speichern" können die Einstellungen von Neutrino während der Laufzeit abgespeichert werden. Beim Beenden (Deep-Standby) von Neutrino werden alle Einstellungen automatisch gesichert. Zum manuellen Speichern der Einstellungen einfach die Option "Einstellungen jetzt speichern" im Menü Einstellungen selektieren und mit der [OK]-Taste bestätigen.


Zur Bestätigung erscheint folgende Meldung:

Neutrino Einstellungen speichern.png


Hinweis: Es ist empfehlenswert die Option "Einstellungen jetzt speichern" zu betätigen, sobald neue Einstellungen getätigt wurden, für den Fall, dass ein Reset der DBox2 nötig sein sollte.