Zitat Denic:CarstenW hat geschrieben:spricht was gegen eine eigene tuxbox-upload Domain?
MfG,Die Domain "tuxbox-upload.de" ist nicht registriert.
MTM.
Zitat Denic:CarstenW hat geschrieben:spricht was gegen eine eigene tuxbox-upload Domain?
MfG,Die Domain "tuxbox-upload.de" ist nicht registriert.
Leider nicht.CarstenW hat geschrieben:@forumadmin,
gib es für Dich die Möglichkeit die Beiträge zu durchsuchen zu lassen und die Download URL anzupassen?
kein phpmyadmin?? ..das kann ich gar nicht glauben..DieMade hat geschrieben:Leider nicht.CarstenW hat geschrieben:@forumadmin,
gib es für Dich die Möglichkeit die Beiträge zu durchsuchen zu lassen und die Download URL anzupassen?
Ok, weils im dortigen Beitrag OT war. http://forum.tuxbox-cvs.sourceforge.net ... 42#p362842CarstenW hat geschrieben:Sollte aber gehen, gerade probiert:
als Link
25102007020.jpg
als Bild
Und schön wäre es, wenn man mir "Peschait" geben würde wenn es nicht geht bzw. es Probleme gibt.
Noch ist alles beim alten
Die Datei war definitiv vorhanden; seit ich vor einigen Monaten vom 0-Byte-ProblemCarstenW hat geschrieben:@rhabarber1848,
keine Ahnung was da passiert ist, er ist auch in keinem Backup enthalten
Ja, ich habe die zugelassenen Dateien geändert gehabt. Sollte jetzt aber wieder gehen.dbt hat geschrieben:Könnte es sein dass du Änderungen an zugelassenen Dateitypen, Zeichen oder Benutzern vorgenommen hast?
Code: Alles auswählen
$rejectedfiles = "^index\.|\.desc$|\.dlcnt$|\.php$|\.php\..*|\.php3$|\.php3\..*|\.cgi\..*|\.cgi$|\.pl$\.pl\..*";
$rejectedfiles = "^index\.|\.desc$|\.dlcnt$|\.php$|\.php\..* |\.php3$|\.php3\..*|\.cgi\..*|\.cgi$|\.pl$\.pl\..* |\.php4$|.ns|.inc$|.php5|.phtml$|\.phtml\..*|\.ns|\.inc$|\.html";
".ns" matched auf pluginsCarstenW hat geschrieben:Kann mir jemand mal erklären wo bei diesem Dateinamen (disabled_plugins-diff-2008-12-14-20-45-28.patch) das Suchmuster stimmt?... |.ns|.inc$|.php5|.phtml$|\.phtml\..*|\.ns|\.inc$|\.html";
Jo, das geht natürlich - in phpBB direkt geht das nicht und ich hab derweil keine Zeit, um mich in den DB-Aufbau einzuwuselnCarstenW hat geschrieben:Schade,
kannst Du per sql ein Script ausführen? (ein SQL Script könnte ich schon liefern um direkt in der DB zu wurschteln, ulc.tuxbox-cvs.sourceforge.net gg. wasauchimmer zu tauschen)
Carsten
Warning: fopen(stats/2008/12/month.stats) [function.fopen]: failed to open stream: Permission denied in /var/www/web9/web/include/functions.php on line 268
Warning: fwrite(): supplied argument is not a valid stream resource in /var/www/web9/web/include/functions.php on line 270
Warning: fclose(): supplied argument is not a valid stream resource in /var/www/web9/web/include/functions.php on line 272
Warning: fopen(stats/2008/12/17) [function.fopen]: failed to open stream: Permission denied in /var/www/web9/web/include/functions.php on line 211
Warning: fwrite(): supplied argument is not a valid stream resource in /var/www/web9/web/include/functions.php on line 213
Warning: fclose(): supplied argument is not a valid stream resource in /var/www/web9/web/include/functions.php on line 215