mkdvd-0.02: NEU: Windows Cygwin Support + Yadd

Digital Recording
tonsel
Erleuchteter
Erleuchteter
Beiträge: 536
Registriert: Freitag 21. September 2001, 00:00

Beitrag von tonsel »

@petgun

Das wird wohl nichts werden.

Mit Bild und Ton gibts bei mir öfter 'ne grausame Bild- u. Tonstörung. Wenn ich dann nicht rechtzeitig umschalte stürzt die Box ab. Das kann ich im Automatikbetrieb nicht brauchen. Wenn Du selber ein CDK hast brauchst Du nur die Zeile "zapit.stopPlayback" in udpstreampes.cpp durch startPlayback ersetzen und neu compilieren.

Zum Thema GUI sieht es so aus das sich höchstens Neutrino mit udpstreampes verträgt. Kannst es ja mal probieren. Du mußt nur die fehlenden Programme aus etc/init.d/startNeutrino noch starten (geht nur mit meiner nächsten bzw. Homars YADD). Wenn es geht kommen die Resyncs aber wahrscheinlich wieder. Ich habe mehere Wochen gebraucht bis ich die jetzige funktionierende Konfiguration gefunden habe.

tonsel
TheGreatCornholio
Interessierter
Interessierter
Beiträge: 82
Registriert: Mittwoch 18. Dezember 2002, 11:24

Beitrag von TheGreatCornholio »

@petgun: Wenn ich per aviafbtool -u den Framebuffer abschalte, habe ich ein Bild. Der Ton ist immer da. Beim Starten der Aufnahme ist dann natürlich alles weg.

@tonsel: Vielen Dank für deinen Support. Ich werde die neue YADD sofort ausprobieren, wenn sie verfügbar ist. Hast du die mit dem Release- oder dem Head-Branch erstellt (ich Frage, da ich das CVS bei mir installiert habe, und ggf. dann ja auch mein CDK dazu verwenden könnte)?
tonsel
Erleuchteter
Erleuchteter
Beiträge: 536
Registriert: Freitag 21. September 2001, 00:00

Beitrag von tonsel »

Ich arbeite mit dem Release Branch (letzter Stand: 25.01.03).

tonsel