Yadi Snapshot 2.1.0.8 - Tuxbox CVS Stand vom 06.11.2005
-
- Einsteiger
-
- Einsteiger
Re: Yadi Snapshot 2.1.0.8 - Tuxbox CVS Stand vom 06.11.2005
Ist das der Grund, wieso die PAL/NTSC und die Zoom Plugins nicht mehr funktionieren? Bei deren Aufruf reagiert die Box nicht mehr auf die Fernbedienung. Das Webinterface ist aber noch da...mogway hat geschrieben:Yadi Snapshot 2.1.0.8 - Tuxbox CVS Stand vom 06.11.2005
Changelog
YADI:
- bump to gcc 3.4.4 and glibc 2.3.5
-
- Semiprofi
Möglich ist das.amigaherbie hat geschrieben:Ist das der Grund, wieso die PAL/NTSC und die Zoom Plugins nicht mehr funktionieren? Bei deren Aufruf reagiert die Box nicht mehr auf die Fernbedienung. Das Webinterface ist aber noch da...mogway hat geschrieben:Yadi Snapshot 2.1.0.8 - Tuxbox CVS Stand vom 06.11.2005
Changelog
YADI:
- bump to gcc 3.4.4 and glibc 2.3.5
Was sagt denn das Bootlog?
Gruß
mogway
Gruss
mogway
mogway
-
- Einsteiger
Das wird wohl nix mehr so schnell mit dem Bootlog. Hab mir beim hantieren unabsichtlich mit dem DBox II Bootmanager ein 1 Jahr altes Image auf die Box geknallt (Stichwort: 13.img). Meine letzte Sicherungskopie war aber jetzt nur die 2.1.0.7, die gerade aktuell wieder läuft.
Aber bevor ich jetzt weiter rumbastel (serielles Kabel besorges, anschließen und Bootlog erstellen) an der neuesten Version, muß ich erstmal klären, wieso plötzlich die Direktaufnahmen auf den SFU NFS Server nicht mehr funktionieren. Hat jetzt zwar nichts mit 2.1.0.8 zu tun, sondern eher damit, daß ich bei Win XP letztens etwas 'aufgeräumt' hab. Das darf ich jetzt wieder geradebiegen und DAS hat momentan allerhöchste Priorität. Vielleicht bekommt derweil jemand anderes etwas zu meiner ursprünglichen Frage heraus...
Aber bevor ich jetzt weiter rumbastel (serielles Kabel besorges, anschließen und Bootlog erstellen) an der neuesten Version, muß ich erstmal klären, wieso plötzlich die Direktaufnahmen auf den SFU NFS Server nicht mehr funktionieren. Hat jetzt zwar nichts mit 2.1.0.8 zu tun, sondern eher damit, daß ich bei Win XP letztens etwas 'aufgeräumt' hab. Das darf ich jetzt wieder geradebiegen und DAS hat momentan allerhöchste Priorität. Vielleicht bekommt derweil jemand anderes etwas zu meiner ursprünglichen Frage heraus...
-
- Erleuchteter
-
- Einsteiger
Leider gibts da nich viel. Neu einem Neustart der dbox2 hab ich einfach mal das 16:9 Vollformat Plugin aufgerufen, dann gibts das hier im Bootlog:mogway hat geschrieben:
Was sagt denn das Bootlog?
Gruß
mogway
libgcc_s.so.1: cannot open shared object file: No such file or directory
Und nu? Ich bin derweil zur 2.1.0.7 zurück, weil da alles tut.
-
- Tuxboxer
- Image: JTG-Image [IDE] Version 2.4.4
- Image: (7025SS) Merlin
Lies Dir dazu mal diesen Beitrag durch. Das Problem ist, daß der kleine Shellstarter nicht mehr mit den neuen Images läuft.
Greetz von DrStoned
Greetz von DrStoned
Greetz von DrStoned
-
- Interessierter
noch mal zum Thema "EPG wird abgeschnitten":
Ein Workaround zum Beheben des Problems war ja hier schon beschrieben. Ich selbst bin leider nicht in der Lage, Images selbst zu erstellen.
Könnte nicht jemand, der den Fehler bereits behoben hat, ein gepatchtes Image zur Verfügung stellen?
Würde ich klasse finden, wenn man nicht bis zum nächsten Image warten müsste (letztes Update kam ja erst nach über 6 Wochen).
Ein Workaround zum Beheben des Problems war ja hier schon beschrieben. Ich selbst bin leider nicht in der Lage, Images selbst zu erstellen.
Könnte nicht jemand, der den Fehler bereits behoben hat, ein gepatchtes Image zur Verfügung stellen?
Würde ich klasse finden, wenn man nicht bis zum nächsten Image warten müsste (letztes Update kam ja erst nach über 6 Wochen).
-
- Semiprofi
-
- Interessierter
-
- Tuxboxer
-
- Tuxboxer
-
- Tuxboxer
au ja - das wäre mal ne Maßnahme - meine Box hängt eh direkt am router. Wäre nicht schlecht, wenn man des nächtens nach updates suchen könnte (+laden) und in der infotafel "?" einen Hinweis bekäme "Neue Software kann installiert werden". Msg box wäre ungünstig da man nachts ja meist schläft - Mittteilung muß aber sein (/tmp/ + deepstandby) Die meldung könnte auch beim nächsten ausschalten aufplöppenGorcon hat geschrieben:Wird es dann auch endlich mal ein Internetupdate Funktion geben? (beim JtG ist sie ja drinn und funktioniert)
Gruß Gorcon
---------------------------
Alle weiteren Infos findest Du im WIKI
Bitte vor dem posten Boardregeln lesen und verstehen!
Wie erstelle ich ein Bootlog? Wo finde ich die FAQ?
Alle weiteren Infos findest Du im WIKI
Bitte vor dem posten Boardregeln lesen und verstehen!
Wie erstelle ich ein Bootlog? Wo finde ich die FAQ?
-
- Semiprofi
-
- Interessierter
Hi!
Mir ist gerade aufgefallen, dass der snapshot movieplayer von gmo18t nicht mit der streamer-version auf der yadi-seite zusammenarbeitet. Lädt man sich die neueste Version von sf runter (http://prdownloads.sourceforge.net/lvem ... 26.src.tgz), funktionierts ohne probleme. vielleicht sollte das mal auf der yadi-seite ausgetauscht werden, würde manchen bestimmt ärger ersparen.
Gruß,
Christoph
Mir ist gerade aufgefallen, dass der snapshot movieplayer von gmo18t nicht mit der streamer-version auf der yadi-seite zusammenarbeitet. Lädt man sich die neueste Version von sf runter (http://prdownloads.sourceforge.net/lvem ... 26.src.tgz), funktionierts ohne probleme. vielleicht sollte das mal auf der yadi-seite ausgetauscht werden, würde manchen bestimmt ärger ersparen.
Gruß,
Christoph
-
- Semiprofi
Danke für den Hinweis.ChristophK hat geschrieben:Hi!
Gruß,
Christoph
Da ich den Streamer selber auch benutze ist im Yadi immer die aktuelle Version enthalten. Vielleicht kann auch der Downloadlink auf yadi.org auch ganz weg. Streamer ist ja nun über sf auch selber zu bekommen.
Gruß
mogway
Gruss
mogway
mogway
-
- Erleuchteter