Das frag ich mich auch noch immer.
Falls ich heut abend Zeit hab, werd ich mal ein altes Scart-Kabel etwas "mißhandeln" und die Sache mal etwas durchtesten bzw. -messen.
Ich weiß das sich das ganze für jemanden der dieses Verhalten bei seiner box nicht hat etwas merkwürdig anhört, aber so ist das auf jeden Fall bei meiner.
Prinzipiell find ich es so jetzt auch garnicht schlecht:
Wenn alles auf Standby ist, hat die box ne Leistungsaufnahme von nur ca. 1W.
Wenn nur der TV ein ist und dabei das NT der box anspringt sinds ca. 8W.
Und wenn dann die box eingeschaltet wird zieht sie halt die volle Leistung ???W.
Meine Nokia dagegen zieht soweit ich mich erinnern kann permanent ca. 10W im DeepStandby.
(Die Watt werte sind aus dem Gedächtnis von alten Messungen, also nagelt mich nicht dran fest)
Gruß,
kyle_br
Sagem, Durchschliff Antennensignal, Deep Stand-By
-
- Tuxboxer
-
- Interessierter
Ja durchgeschliffen wird das Signal bei mir auch immer, nur eben mit einer unbrauchbaren Qualität/Pegel wenn kein Saft am Tuner anliegt.Gorcon hat geschrieben:Übrigens, ich habe eben nachgeschaut, bei mir schleift die Sagem das Antennensignal durch, wenn auch leicht abgeschwächt. Ob bei normalem Pegel das zu sehen ist kann ich erst sagen wenn bei mir der Kabelfritze gewesen ist da bei mir momematan der Pegel insgesammt viel zu niedrig ist.
Gruß Gorcon
Scheint fasst so als würde der das nochmal irgendwie verstärken, damit es sowohl für die box als auch für den TV reicht.
Gruß,
kyle_br
-
- Tuxboxer