Nokia 2x Intel mit BMon 1.0 geflasht...
-
- Tuxboxer
-
- Tuxboxer
huchmaxg hat geschrieben:Scheinbar macht es hier Leuten Spass besonders grossen Blödsinn zu posten..
...und das er den BMon 1.0 fälschlicherweise auf die chips geschrieben hat hast du auch gesehen?maxg hat geschrieben: Das die fragliche Box von PT-1 mit einem BMon1.0 gebootet wurde sieht in der Logausgabe ein Blinder mit Krückstock.
naja, ich klink mich hier aus...
-
- Oberlamer, Administrator & Supernanny
-
- Tuxboxer
-
- Moderator english
@All
Ich dachte das es reicht den Bootloader zu flashen da ich die Box zuvor mit einer Sicherung (Image) einer 1.2 Nokia geflasht hatte.
Vielen Dank an alle fuer die Hilfe und man sollte es lieber den spezialisten ueberlassen ;-)
Wieder etwas gelernt aber dafuer hat man ja das Internet und es gibt zum Glueck viele Clevere Leute wie auch da draussen die einem immer wieder versuchen zu helfen.
Vielen Dank und die Box ist jetzt wieder bei dem Bekannten mit dem externen Programmierer und er kann jetzt gluecklich damit werden.
Ciao
PT-1
Ich dachte das es reicht den Bootloader zu flashen da ich die Box zuvor mit einer Sicherung (Image) einer 1.2 Nokia geflasht hatte.
Vielen Dank an alle fuer die Hilfe und man sollte es lieber den spezialisten ueberlassen ;-)
Wieder etwas gelernt aber dafuer hat man ja das Internet und es gibt zum Glueck viele Clevere Leute wie auch da draussen die einem immer wieder versuchen zu helfen.
Vielen Dank und die Box ist jetzt wieder bei dem Bekannten mit dem externen Programmierer und er kann jetzt gluecklich damit werden.
Ciao
PT-1