JtG: Senderliste konnte nicht geladen werden

Digital Recording
marco19j
Interessierter
Interessierter

Beitrag von marco19j »

ich dreh noch durch. nachdem ich JTG nach riesen problemen und mehreren stunden de- und neuinstalliert bekommen habe, bestehen die probleme nach wie vor. nur dass er jetzt bei gleichen settings wie zuvor nicht mal mehr den streaming server starten kann. allerdings kann ich per sofortaufnahme aufnehmen und bei der box-control auch alles steuern. aber wie gesagt: kein streamingserver und auch nach wie vor keine senderliste, die geladen werden kann.

MARCO
mash4077
Tuxboxer
Tuxboxer

Beitrag von mash4077 »

Hi,

es macht meines Erachtens keinen Sinn das selbe Problem gleich in zwei Foren zu diskutieren. Ich empfehle Dir damit im JtG-Forum zu bleiben, die sollten sich damit ja auskennen.

Gruß
mash
marco19j
Interessierter
Interessierter

Beitrag von marco19j »

hallo!

ich denke durchaus, dass es sinnvoll ist, in verschiedenen foren zu posten, denn nicht überall "treiben" sich die selben leute rum. und wenn es überschneidungen gibt, so reicht es bei denen personen ja aus, nur in ein forum zu posten.

mittlerweile habe ich es übrigens wieder geschafft, JtG als StreamingServer zu betreiben. habe einfach in den Optionen bei "autom. PMG-Download" einen Haken gesetzt...

Box Reboot üer JtG funktioniert, auch alle anderen Funktionen der Box kann ich von JtG steuern. Nur die "Senderliste konnte nicht geladen werden". Wenn ich die IP der Box in meinen Browser eingebe, funktioniert auch alles prächtig, auch hier wird EPG angezeigt. Was mache ich falsch/läuft hier falsch?

MARCO
marco19j
Interessierter
Interessierter

Beitrag von marco19j »

hm....weiss da niemand weiter?
jmittelst
Tuxboxer
Tuxboxer

Beitrag von jmittelst »

Ich kann mir nicht helfen - aber das stinkt so nach Firewall, das es eigentlich eine sein muß.
cu
Jens
marco19j
Interessierter
Interessierter

Beitrag von marco19j »

Windows-Firewall ist komplett aus, eine andere habe ich nicht installiert. Und nochmal: Alle anderen Funktionen stellen KEIN Problem dar, nur diese Senderliste!

Gruss
MARCO
z3r0
Einsteiger
Einsteiger

Beitrag von z3r0 »

Frage Levithan was passieren muss damit diese Fehlermeldung geworfen wird. Seltsam ist es auf jeden Fall.