Dickes Lob an die Entwickler
Image läuft stabil und ohne Absturz.
Allerdings hab ich was, für mich unlogisches, entdeckt.
Mit meiner Nokia 2xI und Yadi-Image aufgenommene ts-files (Boxtimer) werden von meiner Sagem 1xI und JtG-Image vom 02.08.04 nicht mehr abgespielt (nach Auswahl springt die Anzeige sofort ins Movieplayermenü zurück), umgekehrt besteht das gleiche Phenomen.
Nach einer gleichzeitigen Testaufnahme beider Boxen, Nokia->direkt, Sagem->Jack the Grabber, desselben films und Durchlauf mit ProjektX konnte ich keine für mich sichtbaren Unterschiede entdecken.
Ist an den Formaten irgendwas anders?
Warum wird eigentlich bei einem Boxtimer "nur" ein .xml und nicht wie in Jack auch EPG und Log geschrieben? Kann ich da noch was ändern/einstellen um die zusätzlichen Infos zu bekommen?
Noch was komisches. Strahlt KIKA neuerdings auch ac3 aus? Hab nach den o.g. Testaufnahmen und abspielen ne Tonauswahl zwischen Stereo und ac3 gehabt (Der kleine Bär 7.30 Uhr und 18.30 Uhr).
Ist das so, oder war`s ein Fehler im Stream/Einstellungen?
CU blubber1
Yadi-Snapshot 1.9.0.2 - 07.08.2004 21:45
-
- Einsteiger
soeben ist mir ein bug in neutrino aufgefallen:
wenn ich per Blau->Gelb mir die informationen zur sendung ansehe, und dabei die schrift mit "?" vergrößere, das fenster wieder ausblende (ohne die schrift zu verkleinern), wieder die informationen aufrufe, dann ist die schrift noch immer gleich groß, wenn ich jetzt "?" drücke, wird die schrift sogar noch größer.
wiederholt man diese prozedur, dann wird die schrift immer größer und größer.
wenn ich per Blau->Gelb mir die informationen zur sendung ansehe, und dabei die schrift mit "?" vergrößere, das fenster wieder ausblende (ohne die schrift zu verkleinern), wieder die informationen aufrufe, dann ist die schrift noch immer gleich groß, wenn ich jetzt "?" drücke, wird die schrift sogar noch größer.
wiederholt man diese prozedur, dann wird die schrift immer größer und größer.
-
- Tuxboxer
-
- Einsteiger
-
- Tuxboxer
-
- Tuxboxer
Hi,
wobei man natürlich sagen muss, dass das nichts mit dem YADI zu tun hat. Irgendwie wird durch den Aufruf des neuen Menüs zur Auswahl des EPG-Plus entweder die Variable "bigFonts" gelöscht oder wieder auf false gesetzt. Somit wird beim nächsten Aufruf der Font wieder mit 1,5 multipliziert und das halt bis zum Erbrechen.
Sorry, meine C-Kenntnisse reichen nicht mal dazu, um dieses triviale Problem in der epgview.cpp zu beheben. Muss sich wohl mal jemand an rasc wenden...
Gruß
mash
wobei man natürlich sagen muss, dass das nichts mit dem YADI zu tun hat. Irgendwie wird durch den Aufruf des neuen Menüs zur Auswahl des EPG-Plus entweder die Variable "bigFonts" gelöscht oder wieder auf false gesetzt. Somit wird beim nächsten Aufruf der Font wieder mit 1,5 multipliziert und das halt bis zum Erbrechen.
Sorry, meine C-Kenntnisse reichen nicht mal dazu, um dieses triviale Problem in der epgview.cpp zu beheben. Muss sich wohl mal jemand an rasc wenden...
Gruß
mash
-
- Senior Member
Mhh, der Bug besteht schon laenger, war aber nie irgendwie wichtig zu fixen.
Nachdem mich mash4077 auf den Thread hier hingewiesen hat, habe ich den Bug mal gefixt (denke ich).
Allerdings ist mein Server gerade wegen Dummheit meinerseits irgendwo gehimmelt, sobald der wieder laeuft, werde ich es testen und einchecken.
(alte Bitfuzius-Weisheit sagen: du nicht machen neu kölnel, wenn du nicht haben sichelung!)
Nachdem mich mash4077 auf den Thread hier hingewiesen hat, habe ich den Bug mal gefixt (denke ich).
Allerdings ist mein Server gerade wegen Dummheit meinerseits irgendwo gehimmelt, sobald der wieder laeuft, werde ich es testen und einchecken.
(alte Bitfuzius-Weisheit sagen: du nicht machen neu kölnel, wenn du nicht haben sichelung!)
-
- Tuxboxer
-
- Tuxboxer