Hi,
Das Problem mit der glib hatte ich nicht, naja interessant zu hören und zu Wissen.
Ich bring die Info mit in die Doku, danke für den Hinweis.
Ich habe übrigens den VLC 0.7.0 inzwischen installiert, genau nach meiner Doku, inzwischen gibts die Rpm ja dafür.
Mein schlechtes Install.sh Skript habe ich in diesem Zuge auch "verbessert".
Der 0.7.0 er läuft bei mir mit den selbstgestreamten Kram gar net mehr --> ewiges Puffern.
Naja mal schauen, habe auch noch net viel Zeit damit verbracht.
Gruß Frockert
Perf./Prob. Movieplayer spez. Mpegs, gestr. mit ggrab/Dbox
-
- Neugieriger
-
- Neugieriger
Hi Frockert,
ich hab jetzt auch mal nach deiner Anleitung einen Eisfair Streaming-Server zum laufen gebracht. Prima Anleitung kann ich da nur sagen!!!
Das Aufnehmen klappt schon. Leider hab ich mit dem VLC 0.7.0 das gleiche Problem, dauerndes Puffern, kein Abspielen. Hat sich denn da in der Zwischenzeit schon was getan? Ist bekannt, woran das liegt?
Unter Windows hab ich das Problem mit VLC 0.7.0 nicht.
Gruss
Gorthol
ich hab jetzt auch mal nach deiner Anleitung einen Eisfair Streaming-Server zum laufen gebracht. Prima Anleitung kann ich da nur sagen!!!
Das Aufnehmen klappt schon. Leider hab ich mit dem VLC 0.7.0 das gleiche Problem, dauerndes Puffern, kein Abspielen. Hat sich denn da in der Zwischenzeit schon was getan? Ist bekannt, woran das liegt?
Unter Windows hab ich das Problem mit VLC 0.7.0 nicht.
Gruss
Gorthol
-
- Neugieriger
Hi,
mal eine (vielleicht etwas blöde) Frage:
Was ist der Vorteil, wenn man einen Streamingserver benutzt? Ich schreibe meine Filme direkt auf eine mit NFS exportierte Pladde und das klappt super. Auch das Abspielen ist kein Problem.
(Mir ist bekannt dass der Beitrag hier schon ein Jahr alt ist aber es interesiert mich halt)
mfg
mal eine (vielleicht etwas blöde) Frage:
Was ist der Vorteil, wenn man einen Streamingserver benutzt? Ich schreibe meine Filme direkt auf eine mit NFS exportierte Pladde und das klappt super. Auch das Abspielen ist kein Problem.
(Mir ist bekannt dass der Beitrag hier schon ein Jahr alt ist aber es interesiert mich halt)
mfg