Hallo,
habe im ganzen Forum nach den Channel ID es der Unterkanäle gesucht (Sport 1, Sport 2, Direkt) kann aber leider nicht die ID es von Premiere Sport 2 finden.
Ich möchte gerne einen Unterkanal der nächsten Multifeed-Übertragung auf Sport 2 aufnehmen, daher würde ich die ID es gerne vorher wissen.
Hoffe mir kann das jemand schicken?
so long,...
Channel ID´s Multifeed
-
- Interessierter
-
-
- Semiprofi
-
- Interessierter
Schade, Aufnahme heute hat auch nicht hingehauen.
Aufnahme wurde zwar gestartet, aber genau in dem Moment, als ein Signal auf Feed 4 kam, wurde die Aufnahme abgebrochen.
Nutze aktuell den DBoxTimer zum aufnehmen.
Ein Kumpel von mir hat ne Batch Datei geschrieben, die nach bestimmten Buchstaben Kombinationen in den Unterkanälen sucht und nach Übereinstimmung, den entsprechenden Kanal aufzeichnet (im Eishockey wars heute z.B. ING - EBB). Er hat aber leider ne DVB Karte im Rechner. Daher kann ich das ganze nicht für meine DBoxII verwenden.
Gibts sowas auch für die Box?
so long,...
Aufnahme wurde zwar gestartet, aber genau in dem Moment, als ein Signal auf Feed 4 kam, wurde die Aufnahme abgebrochen.
Nutze aktuell den DBoxTimer zum aufnehmen.
Ein Kumpel von mir hat ne Batch Datei geschrieben, die nach bestimmten Buchstaben Kombinationen in den Unterkanälen sucht und nach Übereinstimmung, den entsprechenden Kanal aufzeichnet (im Eishockey wars heute z.B. ING - EBB). Er hat aber leider ne DVB Karte im Rechner. Daher kann ich das ganze nicht für meine DBoxII verwenden.
Gibts sowas auch für die Box?
so long,...
-
- Semiprofi